Welcher Cpu Kühler für P4 ?

Diskutiere Welcher Cpu Kühler für P4 ? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also mein CPU ist ziemlich warm zur Zeit so bei 62 C° und ich wollte fragen ob mit einer einen guten Lüfter sagen könnte. Danke ...



 
  1. Welcher Cpu Kühler für P4 ? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also mein CPU ist ziemlich warm zur Zeit so bei 62 C° und ich wollte fragen ob mit einer einen guten Lüfter sagen könnte.
    Danke

    P4 2533 Mhz

  2. Standard

    Hallo Cyber Phil,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welcher Cpu Kühler für P4 ? #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ein guter kühler ist der SLK 900 U mit nem 80er oder 92er papst lüfter

    aber der beste Kühler hilft nix wenn man gescheite gehäuse lüftung hat!

  4. Welcher Cpu Kühler für P4 ? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab ein Chiefteck Gehäuse

    nur dort ist es auch sehr warm so 40C°

    ein lüfter ist schon drinne

  5. Welcher Cpu Kühler für P4 ? #4
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ich würd min noch einen rein bauen! einen der hinten raus saugt und einen der vorne luft rein saugt! und eine noch der die festplatten mit frisch luft versorgt!

    würd mir erst mal neue lüfter fürs gehäuse zu legen bevor ich mir einen neuen Kühler hol!

  6. Welcher Cpu Kühler für P4 ? #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Nuerne

    Standard

    Noiseblocker S4 + SLK 900 Kühlt Super.

    Gute Gehäusekühlung ist natürlich voraussetzung.

  7. Welcher Cpu Kühler für P4 ? #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich Plage mich gerade mit genau dem gleichen Prob. wie du.

    An deiner Selle empfele ich genauso wie meine Voredner soviele Lüfter einbauen wie möglich, da die Kühl-leistung deines CPU-Kühlers direkt mit der innen Temparatur deines Gehäuses zusammen hängt.
    Wenn deine Temps dann immer noch nicht genug runter gehen, hier ein link über P4 Luft-Kühler Tests:

    http://www.dark-tweaker.com/cpu-kuehler-intel.htm

    habe schon mehrfach gelesen das der neue Zalman ganz gut seine soll, der Radiale EKL scheint allerdings auch interesannt zu sein.
    Leider habe ich noch niemanden in diversen Foren gefunden der einen der Beiden Kühler besitzt... desshalb mal ein Aufruf:

    Wer einen "Zalman CNPS 7000 CU /ALCU" oder einen "EKL Radial" besitzt bitte mal Erfahrungen und Werte Posten. (Könnte 2 Menschen helfen)

    So das wars von mir.


Welcher Cpu Kühler für P4 ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.