Welcher CPU kühler Sockel 478 ?

Diskutiere Welcher CPU kühler Sockel 478 ? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich brauche mal wieder eure hilfe, habe mich jetzt für das board entschieden und weis nicht was da für CPU kühler drauf gehen. Würde gleich ...



 
  1. Welcher CPU kühler Sockel 478 ? #1
    Junior Mitglied Avatar von wolf!skin

    Mein System
    wolf!skin's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 2,6GHz
    Mainboard:
    MSI
    Arbeitsspeicher:
    512MB Ram
    Festplatte:
    160GB
    Grafikkarte:
    9600TX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Peacock 19 Zoll
    Gehäuse:
    Sunbeam Acryl Case UV Clear
    Netzteil:
    Be Quiet! Titanium BQT P5-370W-S1.3, 2 Lüfter
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    DVD und DVD-Brenner

    Standard Welcher CPU kühler Sockel 478 ?

    Ich brauche mal wieder eure hilfe, habe mich jetzt für das board entschieden und weis nicht was da für CPU kühler drauf gehen. Würde gleich wenn ich das board bestelle einen neuen kühler mit kaufen könnt ihr mir helfen...
    MSI 865PE Neo2-PFS Platinum Edition

    ist Sockel 478 und er soll sehr gut kühlen ich denke so an Big Typhoon

  2. Standard

    Hallo wolf!skin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welcher CPU kühler Sockel 478 ? #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Moin!
    Mit dem BigTyphoon machst Du nix verkehrt, solange er ins Gehäuse passt. Mit den Boards gibt es selten Probleme, weil er im Bereich des Sockels relativ klein/schmal gehalten ist.

    Gruß, andreas


Welcher CPU kühler Sockel 478 ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.