Welcher CPU-Lüfter

Diskutiere Welcher CPU-Lüfter im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @ Carnefix zu1: ~50€ zu2: ja, läuft bei 1200Mhz zu3: da muss ich erst nachsehen und das Gehäuse aufschrauben, ist mir aber im Moment zu ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 25
 
  1. Welcher CPU-Lüfter #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ Carnefix zu1: ~50€
    zu2: ja, läuft bei 1200Mhz
    zu3: da muss ich erst nachsehen und das Gehäuse aufschrauben, ist mir aber im Moment zu heiß hier in der Bude.


    Nunja, kann natürlich gerne billiger sein, Preis/Leistung muss halt stimmen.

    Achja, hat jemand erfahrungen mit dem Zalmann Teil?
    Gibt es denn ein tool mit dem ich die Temperatur meiner GF4TI4200 überwachen kann?

    Danke

    baaluu

  2. Standard

    Hallo baaluu,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welcher CPU-Lüfter #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    bei 1200 mhz ist mit dem super silent 2000 noch alles im grünen bereich...

    um die temperatur deiner grafikkarte auslesen zu können muss auf der grakka ein sensor installiert sein... (steht im handbuch) meistens ist dann auch entsprechende software enthalten...

    welche programme von drittanbietern die temperatur auslesen weiß ich leider nicht.. da ich noch keine grakka mit temperatursensor hatte..

  4. Welcher CPU-Lüfter #11
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :bj

    So, es ist soweit, der arctic cooling super silent 2000 ist drinne!
    Also vielen Dank nochmals.
    Das Ding ist echt so gut wie nicht zu hören.
    Aber jetzt auf einmal höre ich mein Netzteil... :ae

    Evtl. gönne ich mir demnächst ein leises. Ich habe gehört
    das die von Q-technologies sehr leise sind.Also ich habe mal eines angehört, also versucht, war echt leise.
    Oder was meint ihr?


    Danke

    baaluu

  5. Welcher CPU-Lüfter #12
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nur eines ist komisch, jetzt wird die CPU locker 52°Grad heiß.
    Das verstehe ich nicht...


    baaluu

  6. Welcher CPU-Lüfter #13
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Welche WLP hast du denn genommen?

  7. Welcher CPU-Lüfter #14
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    bei nem Duron ist das doch normal mit dem 52°C oder irre ich mich!
    Wie schnell dreht der Lüfter haste noch andere lüfter im gehäuse?

  8. Welcher CPU-Lüfter #15
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    temps sind absolut normal für den lüfter.... wennste nen besseren genommen hättest.... naja, ok auf mich hört ja keiner :bj . Meiner meinung nach sollte man den super silent 2000 abschaffen....

  9. Welcher CPU-Lüfter #16
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Bin och ma auf diese Super Silent Tipps reingefallen damals ein VERAX sollte sau gut sein das Teil , habe ich dann gesehen ruck zuck 70 Grad erreicht bin och der meinung das der 2000 kacke ist ,aber es kommt auch immer drauf an was das kosten soll , ich würde immer nen SLK 800/900 empfehlen was anderes kommt zur zeit gar nit in Frage für mich.


Welcher CPU-Lüfter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.