Welcher CPU-Lüfter

Diskutiere Welcher CPU-Lüfter im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallöchen, nachdem ich meiner Grafikkarte einen Zalmann ZM80A-HP gegönnt habe, nervt nur noch mein CPU Lüfter, weil zu laut. Ich habe ein DFI-AK75 EC board ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 25
 
  1. Welcher CPU-Lüfter #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallöchen,
    nachdem ich meiner Grafikkarte einen Zalmann ZM80A-HP
    gegönnt habe, nervt nur noch mein CPU Lüfter, weil zu laut.
    Ich habe ein DFI-AK75 EC board und einen AMD Duron 1000 drauf.
    Könnt ihr mir einen leisen Lüfter dafür empfehlen?


    Danke

    baaluu

  2. Standard

    Hallo baaluu,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welcher CPU-Lüfter #2
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    :9 Fragen über Fragen! :9
    Wieviel möchtest du ausgeben? :ae
    Ocst du? :ae
    Hat dein Board Mounting Holes? :ae

  4. Welcher CPU-Lüfter #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    für nen duron 1000 würd ich nen arctic cooling supersilent 2000 empfehlen.. hab den damals für 10€ bei www.pc-cooling.de erstanden und er verrichtet gute dienste auf nem athlon800..

  5. Welcher CPU-Lüfter #4
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    wennst nicht ocen willst is der Arctic Copper SIlent wohl die beste wahl, ansonsten is der slk 800/900 mit leisem noiseblocker/papst lüfter die erste wahl.

  6. Welcher CPU-Lüfter #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by VooDoo78@24. Jun 2003, 20:03
    wennst nicht ocen willst is der Arctic Copper SIlent wohl die beste wahl, ansonsten is der slk 800/900 mit leisem noiseblocker/papst lüfter die erste wahl.
    Dann bezahlste für den Kühler mehr als für die cpu... :2

  7. Welcher CPU-Lüfter #6
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    naja er hat ja keinen preis limit gesetzt, und falls er mal aufrüstet isser mit nem slk immernoch gut bedient....

  8. Welcher CPU-Lüfter #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ok das stimmt.. wenn er sich einen slk900 holt muss er so schnell keinen neuen mehr kaufen... :)

  9. Welcher CPU-Lüfter #8
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Also ein Arctic Copper Silent für 13€ sollte eigentlich reichen. Der ist echt schön leise.


Welcher CPU-Lüfter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.