Welcher darfs denn nu sein? Erfahrungsberichte?

Diskutiere Welcher darfs denn nu sein? Erfahrungsberichte? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin......suche für eine 64er 3200+ nen guten Kühler habe schon einen Test nach dem anderen gelesen.....und gut sollen sie alle sein....jetzt zählt eure Erfahrung und ...



 
  1. Welcher darfs denn nu sein? Erfahrungsberichte? #1
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Cool Welcher darfs denn nu sein? Erfahrungsberichte?

    Moin......suche für eine 64er 3200+ nen guten Kühler habe schon einen Test nach dem anderen gelesen.....und gut sollen sie alle sein....jetzt zählt eure Erfahrung und Meineung....es sollte aber schon einer von diesen sein....

    1.Thermalright XP 90

    2.Thermalright XP 120

    3. Zalman CNPS 7000 B - CU

    4.Zalman CNPS 7700 - CU

  2. Standard

    Hallo Hammer2x,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welcher darfs denn nu sein? Erfahrungsberichte? #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Cool

    Also ich tät den Zalman 7700-CU nehmen - wenn das Riesending aufs Board passt... - wenn nich, dann den 7000er.

    Hab so nen ähnlichen, wie den 7000er Zalman von Cooltek - das Ding sieht einfach absolut OBERCOOOOOL aus!!! Gar nich wie ´n Kühler irgendwie.... Und kühlen tut er meinen Athlon XP 3200er super und schön leise!

    (Meine Meinung halt...)

  4. Welcher darfs denn nu sein? Erfahrungsberichte? #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    wobei ich die doch eine wenig schwer finde....Kupfer....ok leitet ja auch am besten....
    erfahrungen von den den thermalright wären aber auch gut...

  5. Welcher darfs denn nu sein? Erfahrungsberichte? #4
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Pfeil

    Gewicht spielt eigentlich nur ne Rolle, wennde den Rechner öfter mal erschütterst (z.B. aufm Transport zur LAN-Party) - ansonsten kein Problem, meiner is ja auch noch dran (seit über einem Jahr) und weder Sockel noch Board haben nen Knacks (und dabei hängter beim So-A ja NUR am Sockel und is nich, wie bei So 939 mit Backplate verschraubt...!).

  6. Welcher darfs denn nu sein? Erfahrungsberichte? #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also ich kann dir ganz klar zu einen der Thermalright raten. Die kannst du mit einen Lüfter deiner Wahl bestücken und zusätzlich kühlen die auch noch die CPU-Umgebung ganz gut, zum Beispiel den RAM-Speicher.
    Das einzige was bei denen abschreckt ist der Preis. Man findet aber auch ganz "guenstige" XP-90 und XP-120er hier

  7. Welcher darfs denn nu sein? Erfahrungsberichte? #6
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    ich würde entweder zum 7700 cu oder zum XP-120 ... aber ich warum eigentlich kein aerocool ht 101 2nd edition mit 2x80mm lüftern (von leise bis power) je nach wie du es magst, kühlt perfekt.

  8. Welcher darfs denn nu sein? Erfahrungsberichte? #7
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    dann ist die entscheidung aufgrund gewicht und optik gefallen.....es soll dann der xp 120 sein....
    danke euch


Welcher darfs denn nu sein? Erfahrungsberichte?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.