Welcher Kühler fürn sommer??

Diskutiere Welcher Kühler fürn sommer?? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Wenn ich net ganz falsch liegen sollte, hat er ein Dual-Fan Netzteil, somit wäre ein 2ter Gehäuselüfter hinten net zwingend erforderlich....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Welcher Kühler fürn sommer?? #9
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Wenn ich net ganz falsch liegen sollte, hat er ein Dual-Fan Netzteil, somit wäre ein 2ter Gehäuselüfter hinten net zwingend erforderlich.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welcher Kühler fürn sommer?? #10
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    jep dual fan NT!!!
    Der seitliche gläst raus!!! weil er sonst praktisch gegen den graka lüfter blasen würde!! denn der bläst seine luft so gegen den Seitenteil lüfter und drekt raus mti der luft.....der hintere lüfter bläst auch raus!!!


Welcher Kühler fürn sommer??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.