Welcher leiser(!!) Grafikkarten Kühler für eine 6800GT mit PCIe?

Diskutiere Welcher leiser(!!) Grafikkarten Kühler für eine 6800GT mit PCIe? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Okay! Hab jetz erstmal den Lüfter der Graka an meine Lüsteu geklemmt und auf 8V geregelt. Temperaturen sind nur schlappe 3Grad in die Höhe gegangen, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Welcher leiser(!!) Grafikkarten Kühler für eine 6800GT mit PCIe? #9
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Okay! Hab jetz erstmal den Lüfter der Graka an meine Lüsteu geklemmt und auf 8V geregelt. Temperaturen sind nur schlappe 3Grad in die Höhe gegangen, und der Graka Lüfter ist atm leiser als meine NB. Also annehmbar.

    Könnte mir trotzdem jemand nen NB-Lüfter für mein Board empfehlen? Am besten Passiv aber ich glaube kaum das auch nur einer passen wird... Denn meine Grafikkarte stößt so schon fast an den Lüfter...


    MfG
    Iopodx, der wo sich für die antworten nochmals bedankt ;)

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welcher leiser(!!) Grafikkarten Kühler für eine 6800GT mit PCIe? #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ähm... kann das sein das du die Graka im "falschen" PCI-E Slot hast? Wenn sie im 1'er ist (wie es sein sollte) hat man auf dem Board mehr als genug Platz zur Northbridge!

    Den Silencer kann man im übrigen bedenkenlos verbauen, schließlich gibt es auch einige Hersteller die des Teil ab Werk montieren!

  4. Welcher leiser(!!) Grafikkarten Kühler für eine 6800GT mit PCIe? #11
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias
    Den Silencer kann man im übrigen bedenkenlos verbauen, schließlich gibt es auch einige Hersteller die des Teil ab Werk montieren!

    Genauso siehts aus! Mir sind schlechte Erfahrungen mit dem Silencer bis dato auch fremd. Ich einen Silencer auf der 9800Pro, funktioniert supi.

  5. Welcher leiser(!!) Grafikkarten Kühler für eine 6800GT mit PCIe? #12
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ich hab die Karte im OBEREN Slot. Sprich der 1'er. (Oder?).

    Wenn ich das grad so abmess könnte der Zalman gut draufpassen.. Ok! Kann ich den Zalman ohne Bedenken in Sachen Temperatur drauf machen?

    MfG
    Iopodx


Welcher leiser(!!) Grafikkarten Kühler für eine 6800GT mit PCIe?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.