Welcher Lüfter ist für einen P4 ambesten

Diskutiere Welcher Lüfter ist für einen P4 ambesten im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Welcher Lüfter ist für einen P4 Northwood 1600@2300 am besten?Mit welchen Temperaturen muss ich rechnen und wie laut ist er?Die lautstärke ist der wichtig ...



 
  1. Welcher Lüfter ist für einen P4 ambesten #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Welcher Lüfter ist für einen P4 Northwood 1600@2300 am besten?Mit welchen Temperaturen muss ich rechnen und wie laut ist er?Die lautstärke ist der wichtig denn ich wollte nur noch eine leisen Rechner!

    Danke
    MfG
    Th_Hasti

  2. Standard

    Hallo Th_Hasti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welcher Lüfter ist für einen P4 ambesten #2
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Th_Hasti

    Ich würde dir den Swiftech MCX 462/478 A silent empfehlen, ich habe das Ding bei meinem Athlon 1400@1600 drauf und der ist die ganze Zeit mit Seti beschäftig und kommt nie über 43°C. Der Vorteil des Kühlers ist, er ist leise und du kannst ihn für AMD und Intel brauchen! Dafür ist er teuer! Aber ich würde ihn nie mehr hergeben!  

  4. Welcher Lüfter ist für einen P4 ambesten #3
    Akira
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Mag sein das er gut ist, aber für einen P4 braucht man einen speziellen Lüfter, AMD und PIII Lüfter passen nicht!

  5. Welcher Lüfter ist für einen P4 ambesten #4
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    Reicht der boxed nicht komme mit meinem 1.8A@2.2 nie über 53°C

  6. Welcher Lüfter ist für einen P4 ambesten #5
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Akira

    ähh, das ist ein Lüfter der auf den P4 und den AMD geht! Aber auf den P3 bringst du ihn leider nicht!
    und schau dir diesen Link an:http://www.prozessortuning.ch/kkmcx462.html Ich hoffe du weisst was der Sockel 478 ist! Ein Tipp: das ist nicht der Sockel für einen PIII *

  7. Welcher Lüfter ist für einen P4 ambesten #6
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @tm and @all
    Danke erstmal!!
    Hab ich mir auch schon überlegt aber der wird mir dann doch etwas warm ,im Sommer könnte der doch an seine Grenzen kommen. Bekommt man den Lüfter davon nochmal ab und wenn erlicht ,dann nicht die Garantie? Denn ich wollte mir !irgendwann! mal ne WKÜ zulegen.Dann übertakten bis er "brennt" lol .(Aber erst wenn er alt ist)

    MfG
    Th_Hasti

  8. Welcher Lüfter ist für einen P4 ambesten #7
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @the wikinger

    Kann ich den Swiftech MCX 462/478 A überhaupt auf das Asus P4T-E schrauben??? Denn das müssen ja Löcher sein bei so einem schweren Lüfter.Aber geil ist der ja schon!!!Silent reicht aber um die cpu auch noch kühl zuhalten wenn man recht hoch beim takten geht??

    MfG
    Th_Hasti

  9. Welcher Lüfter ist für einen P4 ambesten #8
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Th_Hasti

    Ja klar kannst du das, du musst nur den schwarzen Rahmen entfernen! Hier gibt es eine Einbauanleitung http://www.swiftnets.com/ geh einfach unter Service and Support und dort hast du die Installations Guides! Da kannst du es dir selber ansehen wie es gemacht wird! Also bei mir ist es kein Problem mit dem Silent !


Welcher Lüfter ist für einen P4 ambesten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.