welcher radi für cs601 ?

Diskutiere welcher radi für cs601 ? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; um nochmal auf meinen beitrag mit dem pfusch zurück zu kommen. ich wollte damit nur sagen das ich es für absoluten schwachsinn halte wenn sich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 33
 
  1. welcher radi für cs601 ? #17
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    jokakilla's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E8500 @ 3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Platinum XTC 1066MHz CL5
    Festplatte:
    WD3200AAKS
    Grafikkarte:
    MSI Radeon 4850 Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 mit Turbo Module
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    2x Belinea 1925 S1W 19" 16:10
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01B-B-SL
    Netzteil:
    BeQuiet Staight Power E6-450 80+
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3
    Laufwerke:
    LITE-ON LH-20A1L
    Sonstiges:
    Patriot Warp 32GB SSD

    Standard

    um nochmal auf meinen beitrag mit dem pfusch zurück zu kommen. ich wollte damit nur sagen das ich es für absoluten schwachsinn halte wenn sich leute eine im gegensatz zur luftkühlung teure wakü holen und dann nich mal das geld für ein passendes gehäuse über haben. entweder halt nen kleinen radi oder das geld fürn schönes passendes gehäuse investiern.

    meiner meinung nach is das ne halbe sache wenn man sich da son großen radi irgendwie schräg reinquetscht.

  2. Standard

    Hallo RainerausRS,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. welcher radi für cs601 ? #18
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hallo,

    @joka

    deswegen such ich ja einen der in mein gehäuse (cs-601) "passt"

    bis denne :7

  4. welcher radi für cs601 ? #19
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @joka so hört sich dann schon besser an *g* :ae

  5. welcher radi für cs601 ? #20
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Radiator Black Ice

    das ist auch ein radiator im 80mm Format... ich schätze von denen lassen sich auch mehrere im cs601 unterbringen....

    dann noch mal eine frage an amd4ever...

    welche schlauchanschlüsse und welche schlauchgröße hast du bei cape corp genommen... ich werde aus diesen zahlen noch nicht schlau...

    der kleine radiator ist für 8mm schlauch... und bei den Kühlern gibts denn eben solche angaben mit 8/5 oder sowas... blicke da nicht durch... sind diese push in anschlüsse zu empfehlen??

  6. welcher radi für cs601 ? #21
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hallo,

    hm, zwei mal black ice micro....gute idee...die krieg ich ohne probs unter.

    bis denne :7

  7. welcher radi für cs601 ? #22
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @profx wieso blickst du mit den zahlen nicht durch, es sind ja nur 2 wichtig, einmal 8 und 10 !!!!

    wenn es steht 8/10 schlauche oder 10/12 Schläuche dann musst du nach der ersten zahl gehen das ist der innendurchmesser! die zahl hinterm / ist der ausendurchmesser! mehr wie 2 mm würd ich da nciht nehmen sonst könntest du probleme haben die festzumachen!

    @rainerausRS ... wenn die Temp bei dir mit den 2 mal 80er Radies gut sind poste dann ich kann das mir ehrlich gesagt nicht so gut vorstellen aber 2 müssten die Temp schon im guten bereich halten können!!! und ergebnisse posten nicht vergessen

  8. welcher radi für cs601 ? #23
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hallo,

    ich überleg noch.....sind immerhin 2x80er lüfter...die sind ja denn auch net unbedingt die leisesten...

    bis denne :7

  9. welcher radi für cs601 ? #24
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    die 80er päpste sind leise!!!


welcher radi für cs601 ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.