welcher radi für cs601 ?

Diskutiere welcher radi für cs601 ? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; also ich habe noch einen radi für das cs-601, der genau unter den hdd-käfig passt und mit einem 92er lüfter bestückt ist. der ist beim ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 33
 
  1. welcher radi für cs601 ? #25
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    also ich habe noch einen radi für das cs-601, der genau unter den hdd-käfig passt und mit einem 92er lüfter bestückt ist.
    der ist beim letzten umbau vom 601 in mein jetziges gehäuse übrig geblieben aus platzmangel.

  2. Standard

    Hallo RainerausRS,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. welcher radi für cs601 ? #26
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hallo,

    lieber herr ergotherapeut,

    bitte machen sie mal die rückmeldung des therapeuten und verraten mir- ausserhalb des regelfalles- um welchen radi es sich handelt.

    bis denne :7

  4. welcher radi für cs601 ? #27
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    mensch, du kannst mich aber auch in stress bringen am sonntag....
    habe die rechnung gefunden, das teil nennt sich:
    - Wärmetauscher "Mini Set"
    habe ich bei Low-Noise gekauft.
    Wie ich sehe, ist der Radi nicht mehr im Sortiment, allerdings auf dem Foto unter "Information Wasserkühlung" ist er auf einem Foto zu sehen.

    das gab es damals (März2002) speziell für das CS-601 weil die Radi-Höhe nur 11 cm beträgt, er also genau unter den HDD-Käfig passt.

    Auf dem Radi sitzt ein 92er Papst 3412 NGL

  5. welcher radi für cs601 ? #28
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die NGL sind definitiv unhörbar... auch wenn es 80'er sind...

    Aber das die Temps so berauschend sein werden glaub ich ehrlich gesagt auch nicht.... :ae

    Ich hatte einen Single mit nem 120'er Papst@Ultra-Silent und die Kühlleistung hat mir nicht gerreicht :ae

  6. welcher radi für cs601 ? #29
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hallo,

    @ergo

    reicht die kühlleistung des radis aus, oder würde meine jetzige (heilmittel)kombination aus kühler/lüfter besser kühlen ?

    bis denne :7

  7. welcher radi für cs601 ? #30
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    die cpu-temperatur lag bei ca. 38-43°C mit einem Athlon 1600+@2100+ 1.75 und bei 40-45°C @2200 mit 1.85v.

  8. welcher radi für cs601 ? #31
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    mal was anderes: ab wann brauche ich denn eine wakü überhaupt??? habe einen 2400+ mit einem Alpha PAL 8045. wenn ich alle gehäuselüfter abschalte kommt der prozzi auf 46°, mit gehäuselüfter ist er unter vollast bei 38°. wenn er auf 2250MHz getaktet ist mit gehäuselüfter kommt er auf 41°, vielleicht auch mal 42°. und das bei einer kühlung die um ein vielfaches billiger und einfacher ist als eine wakü.

    thx für die infos.

  9. welcher radi für cs601 ? #32
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !

    Eine Wakü "braucht" man wenn man einen Ultra-Silent PC haben möchte und auch bei 2,4 Ghz noch ca. 33 Grad IDLE haben will :2

    Aber wirtschaftlich gesehen braucht man die net....


welcher radi für cs601 ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.