Welches Aluminiumgehäuse ?

Diskutiere Welches Aluminiumgehäuse ? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe mal 3 Fragen: Welches Aluminiumgehäuse eignet sich am besten für den Einbau einer Wasserkühlung ? Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Doppelradiator zum ...



 
  1. Welches Aluminiumgehäuse ? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe mal 3 Fragen:

    Welches Aluminiumgehäuse eignet sich am besten für den Einbau einer Wasserkühlung ?

    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Doppelradiator zum Einbau in ein 5,25'' Schacht von 1a-cooling.de ?

    Wie sieht es mit dem CPU-Kühler 1A-HV2 von 1a-cooling.de aus, ist der brauchbar ?

    Für eine Beantwortung meiner Fragen bedanke ich mich schon mal im vorraus !!!!!

  2. Standard

    Hallo stummel1000,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Aluminiumgehäuse ? #2
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    also der radi ist echt gut!!!

    Ich selber habe ihn nicht, aber ein Kumpel hat ihn in ein Lain Li Big Tower gepackt unter die Decker!!! Das ding rockt echt krass!!!!


    Ich hab jetzt leider kein Foto von ihm :cs


    aber das Gehäuse gibt es auch bei PC-Cooling!!! und ist auch aus Alu!!!! aber der Preis!!!!!!!!* schlecht werd*

    * es geht wieder* aber ansonsten kannste das alu Gehäuse von Casetek nehmen!!! ist von Ausstattung echt gut, aber ich weis net wo mal da ne Wakü unterkriegt, weil oben schon einlüfter drin ist!!!


    aber schau dir mal das lain li mal an!!!

    unter www.pc-cooling.de

    ich hoffe ich konnte dir weiter helfen



    mfg MasterHHS

  4. Welches Aluminiumgehäuse ? #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    der kühler liegt neben mir, aber er sit noch nicht verbaut.... kann dir nix darüber sagen....

    aht aber scheinbar ein gutes preis/leistungsverhältnis (laut berichte).....


Welches Aluminiumgehäuse ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.