Welches Gehäuse für interne Wakü

Diskutiere Welches Gehäuse für interne Wakü im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Servus beianand, ich wollte mal eben so fragen, welche guten Gehäuse denn so in Frage kommen für den Aufbau eines wassergekühlten Systems, bei dem alle ...



 
  1. Welches Gehäuse für interne Wakü #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Servus beianand,

    ich wollte mal eben so fragen, welche guten Gehäuse denn so in Frage kommen für den Aufbau eines wassergekühlten Systems, bei dem alle Komponenten im Case Platz finden...

    Danke für eure Antworten (nehme gerne auch Links zu guten Seiten, wo sowas beschrieben ist!)


    mfg Tiger

  2. Standard

    Hallo Tiger,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Gehäuse für interne Wakü #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    also praktisch bekommst du jedes Waküsystem ins case.

    komtm nur darauf an wie gut die wasserkühlung sein soll. du kannst den radiator z.b. an das gehäusedach bauen, dazu noch ein löch ins dach und ist sehr platzsparend :bj

  4. Welches Gehäuse für interne Wakü #3
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7


    zum beispiel ich habe ein Case ausen mase H500 T500 B180 MM

    und soga da krige ich eine wakü rein :9

    du must nur dein case mal ankuken und dech gut im i-net umkuken und gut überlegen was du haben wilst

    eine wakü kiegst du über all rein KUK


Welches Gehäuse für interne Wakü

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.