Welches ist der leiseste Cooler für nen Amd?

Diskutiere Welches ist der leiseste Cooler für nen Amd? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Auf das 8K7A(+) passt so ziemlich alles 'drauf, was derzeit Rang und Namen hat. Epox hat das Keep-out-Area ziemlich gut eingehalten... :ad Achso, fast vergessen: ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Welches ist der leiseste Cooler für nen Amd? #9
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Auf das 8K7A(+) passt so ziemlich alles 'drauf, was derzeit Rang und Namen hat. Epox hat das Keep-out-Area ziemlich gut eingehalten... :ad

    Achso, fast vergessen: Wirklich leise geht's nur mit WaKü!!! :bj



    Last edited by MacDuncan at 24. Jul 2002, 00:29

  2. Standard

    Hallo Xerxes,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches ist der leiseste Cooler für nen Amd? #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Hi!
    Kann mich da Mattusch anschließen, günstiger als mit dem ArcticCooling SuperSilent PRO (Das Pro ist wichtig!!) gehts nicht. Für den 1000er dürfte dieser Kühler gerade noch ausreichen. Beim XP könnte es dagegen schon knapp werden, ohne Gehäuselüfter gehts da nicht.
    Noch billiger wäre, Deinen vorhandenen Lüfter auf z.B. 7-10V zu betreiben. Kommt aber drauf an, wie warm Dein Athlon so wird. Wenn Du jetzt weniger als 50° hast, dann sollte es evtl. klappen.
    Der Verax ist rausgeworfenes Geld.
    Der Titan TTC 5DTB(TC) oder so ähnlich und der TigerMiprocool2 wären noch eine preiswerte Alternative (25-35€), die auch für einen 1800er XP ausreichen.
    Gruß, MagicEye

  4. Welches ist der leiseste Cooler für nen Amd? #11
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Ich kann da nur auf den vorhergehenden Thread verweisen. Nimm den Artic Cooling Super Silent Pro, den gibt es bei Sys4all.de für unschlagbare 15€. Nähere Informationen über die Kühlleistung in meinem System (auch XP 1800+) kannst du da nachlesen, aber vom Preis-Leistungsverhältnis ist der Kühler wirklich unschlagbar!

    CU Giocomo :4

  5. Welches ist der leiseste Cooler für nen Amd? #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für eure Tipps:)
    Habe mir bei LISTAN den Artic super silent pro angesehen.
    Den werd ich mir wohl einbauen.
    Mir kommen auch meine Festplatten (7200ter Maxtor) etwas warm vor.
    Ich werde mir wohl noch 2 Gehäuselüfter zulegen müssen.
    mann..mann ein Königreich für nen Chieftec Gehäuse mit Enermax NT:)g+
    Aber das ist mir ehrlichgesagt im Moment zu teuer. Da kann wenigstens vor den Fps ein Lüfter montiert werden:)
    Man kann (leider) nicht alles haben...

  6. Welches ist der leiseste Cooler für nen Amd? #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    den Super Silent Pro kann ich nicht empfehlen, ist zwar leise, aber schon für einen Thunderbird 1133 nicht ausreichend, Mobo schaltete nach 15 Minuten wegen Überhitzung ab und der Kühler glühte förmlich.

  7. Welches ist der leiseste Cooler für nen Amd? #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke Leute IHr habt mir weitergeholfen:)


Welches ist der leiseste Cooler für nen Amd?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.