Welches Netzteil für meine WaKü

Diskutiere Welches Netzteil für meine WaKü im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin zusammen!! Hab meine Wasserkühlung jetzt komplett montiert und das Netzteil nervt nun ziehmlich von der Lautstärke her!!! Welches Netzteil bis max. 80 Euro und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Welches Netzteil für meine WaKü #1
    Volles Mitglied Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard

    Moin zusammen!!
    Hab meine Wasserkühlung jetzt komplett montiert und das Netzteil nervt nun ziehmlich von der Lautstärke her!!!
    Welches Netzteil bis max. 80 Euro und um die 400W würdet ihr empfehlen??? Sollte auf alle Fälle leise sein, das versteht sich ja von selber!!??
    Für Antworten wär ich dankbar!!!

  2. Standard

    Hallo Der Klöpserfred,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Netzteil für meine WaKü #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich empfehle dir das Silverpower 350 Watt
    hier ein review darüber Silverpower
    kostet bei MF 27.90 €

  4. Welches Netzteil für meine WaKü #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Klöpserfred :7 :ch


    Schau mal

    HIER

    Nur zu empfehlen. Sehr leise mit genügend Leistung. Da ist bestimmt was für dich dabei.


    Grüsse

    *MaxPayne* :7

  5. Welches Netzteil für meine WaKü #4
    Junior Mitglied Avatar von Tiger_86

    Standard

    grundsätzlich kannst du jedes Netzteil nehmen und einfach einen anderen (leiseren) Lüfter reinbauen ;)

    was ich auch ganz klaar empfehelen kann sin enermax netzteile aber da musst du schon etwas mehr auf den tisch für legen ( für eine 430 oder 460W version)
    da mir mein enermax aber immernoch zu laut war hab ich den einen lüfter rausgebaut (den 92er im deckel) und als ersatz für den deckel ein plexi cab gebastelt und den 80er runtergeregelt
    2 oder gar mehr lüfter im Netzteil sind absoluter schwachsinn und nur zusätzliche lermquellen

  6. Welches Netzteil für meine WaKü #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Nuerne

    Standard

    Ich in sehr für leise NTs und kann dir das Be Quiet oder TSP Ultra Silent empfehlen (ab 450W).

    Hab sie beide und die sind echt gut.

  7. Welches Netzteil für meine WaKü #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Tufix@18. Mai 2004, 14:27
    ich empfehle dir das Silverpower 350 Watt
    hier ein review darüber Silverpower
    kostet bei MF 27.90 €
    *michanschließ* :2

  8. Welches Netzteil für meine WaKü #7
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Kann dir das Coba AP 500 X (67 Euro) empfehlen, gibts z.b bei E-bug oder das kann ich dir morgen sagen, ein Tagan 380 Watt, (51 Euro) soll sehr leise sein, da ich es für jemanden morgen verbaue, da sein altes NT scheinbar defekt ist.

  9. Welches Netzteil für meine WaKü #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard

    Hab mir das Tagan 380 W gekauft, super geil verarbeitet alles und schweineleise!!!
    Danke aber für euere Tipps!!


Welches Netzteil für meine WaKü

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.