WELCHES SET ???

Diskutiere WELCHES SET ??? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; HAllo :7 Habe die Schnautze voll von den ewigen Lüftergeräuschen und will nun endlich mal auf eine Wasserkühlung umsteigen !! Welches könntet ihr mir empfehlen ...



 
  1. WELCHES SET ??? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    HAllo :7 Habe die Schnautze voll von den ewigen Lüftergeräuschen und will nun endlich mal auf eine Wasserkühlung umsteigen !! Welches könntet ihr mir empfehlen !! Ich bräuchte für CPU FETSPLATTEN GRAFIK UND NETZTEIL ! Gibt es das überhaupt im SET ??? DANK FÜR EURE ANWOERTEN !!! :ch

  2. Standard

    Hallo KATNIC,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WELCHES SET ??? #2
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    ... Du willst Dein Netzteil Wasserkühlen? Dir ist schon klar, dass so ein Netzteil alleine so teuer wie eine ganze Wakü Sein kann.

    Ausserdem wirst Du Lüftergeräusche nie ganz los. Der Radi muss ja auch versorgt werden!

    MFG, Doc

  4. WELCHES SET ??? #3
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    Das mit dem Radi würd ich so nicht ganz alleine dastehen
    lassen, denn wenn er nen MoRa nimmt braucht er (bestimmt)
    keine Lüfter.

    Wegen NT, bau dir in dein jetziges nen 120er Papst @ 5V oder 7V
    und nen 80er @ 5V, damit dürfteste das dann auch nicht mehr hören. (Vergiss aber nicht das NT zum Gehäuse zu entkoppeln (oder wenigstens die Lüfter im NT ... )

    Obs SETs gibt mit NT weiß ich nicht, bezweifel ich aber.

  5. WELCHES SET ??? #4
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Bei wassergekuehlt bekommste du alles, wobei das NT & die HD Drives am teuersten sind. www.wassergekuehlt.de/Shop/

  6. WELCHES SET ??? #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @KATNIC,

    schau Dir mal www.h2o-computer.de an.
    Die bieten Set´s, HDD- Kühler und zwei
    zertifizierte Wassergekühlte NT´s an.
    Wobei das große NT alleine schon fast 200 Euro kostet.


    Gruß Uwe K.

  7. WELCHES SET ??? #6
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Oder du schaust dich mal bei Aquacomputer um. Dort beträgt der Preis des Netzteils aber alleine schon 239 €. :cn


WELCHES SET ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.