Wichtig???

Diskutiere Wichtig??? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Tach, kann mir jemand sagen ob es bei einem lüfter wichtig ist das diese schwarze schicht auf der unteren seite noch druff ist oder nicht. ...



 
  1. Wichtig??? #1
    Nubble
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Tach,

    kann mir jemand sagen ob es bei einem lüfter wichtig ist das diese schwarze schicht auf der unteren seite noch druff ist oder nicht. (also sie ist noch nicht ganz ab). Hatte nämlich keinen bock meine cpu wieder in ***** zu hauen :)

    THX im Vorraus

  2. Standard

    Hallo Nubble,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wichtig??? #2
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    mhh soll diese schwarze schicht n wärmeleit pad sein? wenn ja runter damit und wärmeleit paste drauf!

  4. Wichtig??? #3
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Abmachen und durch Wärmeleitpaste ersetzen,dabei aufpassen,daß du den Kühlkörper nicht zerkratzt.Am besten eine Karte (ADAC oder sonstiges)nehmen und damit vorsichtig abschaben,dann mit Lösungsmittel und einem Tuch sauber machen.
    :2

  5. Wichtig??? #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Hi!
    Also auf einem Lüfter allein sollte keine Schicht, welcher Art auch immer sein.
    Auf dem Kühlkörper der CPU sollte auch nix schwarzes sein, außer es handelt sich um schwarz eloxiertes Alu.
    Wärmeleitpaste ist eher weiß oder silbern wenn Du sowas meinst.
    Wie auch immer, eine glatte Metalloberfläche sollte vorhanden sein, mehr nicht. Die Paste kommt sowieso aufs DIE der CPU.
    Gruß, MagicEye


Wichtig???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.