WICHTIG!Wie heiß darf ein Netzteil werden?

Diskutiere WICHTIG!Wie heiß darf ein Netzteil werden? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also Bei Sandra steht "Netzteil 67°C" und bei Everest "AUX 67°C" Also wird AUX wohl das NT sein. Aber ich traue den ganzen Sachen nichtmehr! ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. WICHTIG!Wie heiß darf ein Netzteil werden? #17
    Jim
    Jim ist offline
    Threadstarter
    Avatar von Jim

    Mein System
    Jim's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP Barton 3200+ @ 3800+
    Mainboard:
    Abit NF7-S2G
    Arbeitsspeicher:
    1GB A-Data und 1GB Infinion PC3200+ @ 226Mhz FSB \ 2,5,3,3,3
    Festplatte:
    80GB Samsung Spinpoint SP0812C und 40GB Seagate ST340015A
    Grafikkarte:
    Leadtek - GeForce6800LE @ 16\6 - 400Mhz\900Mhz von einem Arctic Cooling NV Silencer 5 Rev. 2 gekühlt
    Soundkarte:
    6 Channels 5.1 OnBoard
    Monitor:
    19" LG Electronics CS990DE
    Gehäuse:
    3R Systems R202Li
    Netzteil:
    Vecatech Super Silent LC6420 420 Watt (Black)
    3D Mark 2005:
    5346
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition + ServicePack2 und Suse 9.3 und Kanotix 2005 02
    Laufwerke:
    LiteON Ltd122 DVD Laufwerk und Samsung CD-R/RW SW-252F 52x32x52 Brenner

    Standard

    Also Bei Sandra steht "Netzteil 67°C" und bei Everest "AUX 67°C"
    Also wird AUX wohl das NT sein.
    Aber ich traue den ganzen Sachen nichtmehr!
    Ich vertraue meiner Hand.
    Das kann doch wohl wirklich nicht sein das mein NT 60-70°C hat und wenn man es anfässt kühl ist!!!
    Und diese 60-70°C sind nicht bei Last gemessen wurden.Dann müsste ich ja beim zocken 100°C haben aber nach 100°C fühlt sich das nicht an! Eher 20°C oderso

  2. Standard

    Hallo Jim,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WICHTIG!Wie heiß darf ein Netzteil werden? #18
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    also ich weiß nicht, irgendwo mußt du ja dann die 67 grad haben, wenns dass netzteil nicht ist und dass würdest du sicherlich spüren, dann muß es ja was anderes sein.
    wenn sandra und everest einen wert von 67 auslesen, könnte es noch mit der cpu zusammenhängen. hab jetzt nicht geschaut, ob der xp 3200 eine eigene tempmessung im core vornimmt....und mit deinem oc wären das sicherlich zu erwartende temps bei mittelmäßiger kühlung......
    liebe grüße LoQ
    nur des interesse halber post doch mal beide ergebnisse komplett (also copy and paste)


WICHTIG!Wie heiß darf ein Netzteil werden?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie warm darf ein netzteil werden

wie heiss darf ein netzteil werden
wie warm darf ein pc netzteil werden
wie heiss darf ein pc netzteil werden
wie warm darf netzteil werden
darf adapter heiss werden
wie warm darf netzteilw erden?
wie warm durfen netzteile
wie heis darf ein aufladegerat werden

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.