wieviele radis ?

Diskutiere wieviele radis ? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi leute :7 hallo@amd giebst grose unterschiede zun zern radi oder Airplex Evo 120 :8 ps ein bischen wenig mhz :2...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 28
 
  1. wieviele radis ? #17
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    hallo@amd giebst grose unterschiede zun zern radi oder Airplex Evo 120 :8

    ps ein bischen wenig mhz :2

  2. Standard

    Hallo Mr.Nice Guy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wieviele radis ? #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by GT2002@1. Sep. 2003, 23:39
    hi leute :7

    hallo@amd giebst grose unterschiede zun zern radi oder Airplex Evo 120 :8
    Mh... den ZERN würde ich nen Tick besser einordnen als den EVO ansonsten nicht, sind beides gute Radis,...

  4. wieviele radis ? #19
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Sooo, dann will ich euch mal nicht meine "Weisheiten" vorenthalten :cu :
    Ich hab' meinen 2. airplex classic wieder ausgebaut, da er de facto ganze 1-2°C gebracht hat!
    Wohlgemerkt: Beide Radis intern verbaut und mit je 2xPapst 4412 aktiv @7V belüftet... :cc

  5. wieviele radis ? #20
    Newbie Standardavatar

    Standard

    du kannst tausend radis intern verbauen..... du wirst sie NIE ohne lüfter betreiben können. das gäbe den totalen hitzestau im gehäuse

    wie hast du dir das ohne lüfter vorgestellt?? zum passiv kühlen MUSS ein triple radi auf dem gehäuse angebraucht werden! der interne radi bringt dir passiv gekühlt garnichts ausser das er das komplette gehäuseinnere aufheitzt!

  6. wieviele radis ? #21
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by MacDuncan@2. Sep. 2003, 11:18
    Wohlgemerkt: Beide Radis intern verbaut und mit je 2xPapst 4412 aktiv @7V belüftet... :cc
    :cp
    Wo ist da bitte der Zusammenhang jetzt?
    Ich käme schwerlich auf die (zugegebenermassen dumme) Idee, intern verbaute Radi's nicht aktiv zu belüften! :cn

  7. wieviele radis ? #22
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hab doch nicht dich gemeint..... wenn ich in einem topic schreibe und kein @ mister X vor meinem posting setze ist zu erwarten das ich den threadstarter meine.....

    und wenn ich nichts verpasst habe, ist sein erster radi intern verbaut und der neue zusätzliche soll auch intern verbaut werden, und alle nicht aktiv gekühlt

    und DAS würde nicht funktionieren

  8. wieviele radis ? #23
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ok, also ein Mistverständniss... :cs

  9. wieviele radis ? #24
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by ~Executer~@5. Sep. 2003, 22:46
    und wenn ich nichts verpasst habe, ist sein erster radi intern verbaut und der neue zusätzliche soll auch intern verbaut werden, und alle nicht aktiv gekühlt
    und DAS würde nicht funktionieren
    Doch mit nem starken Case Lüfter...würde das schon gehen...wäre aber irgendwie unsinnig...


wieviele radis ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Autoteile Radis

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.