Will mir evtl. ne Wakü zulegen hab aber kein Plan

Diskutiere Will mir evtl. ne Wakü zulegen hab aber kein Plan im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi leutz, :7 also wie oben beschrieben will ich mir vielleicht ne wakü zulegen :cr ich hab aber keine ahnung davon :dc was ist der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. Will mir evtl. ne Wakü zulegen hab aber kein Plan #1
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    Hi leutz, :7
    also wie oben beschrieben will ich mir vielleicht ne wakü zulegen :cr
    ich hab aber keine ahnung davon :dc
    was ist der unterschied zwischen geschlossenen sys und offenem?? :8
    eheim punmpe 1046 oder 1048 ?? (230V) :8
    effektiver radi (möglichst klein) :8
    nb und prozzi kühler aber was für ein ?? (sokel A) :8
    ausgleichsbehälter ??? :8
    was fürn schlauch ?? :8

    es sollte alles in mein midi tower passen

    gibts sonst noch was zu beachten ?? :8

    gehe oft auf lan ist dann ne wakü gut (wegen transport) :8

    fagen über fragen :5 :5 :5

    :cb schon mal im voraus

  2. Standard

    Hallo Ben Psyko,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Will mir evtl. ne Wakü zulegen hab aber kein Plan #2
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    hier ham doch so viele eine keiner nen plan??

  4. Will mir evtl. ne Wakü zulegen hab aber kein Plan #3
    Senior Mitglied Avatar von Hamtaro

    Mein System
    Hamtaro's Computer Details
    CPU:
    Intel CoreDuo² E8400
    Mainboard:
    Gigabyte P43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    G.SKill 4096mb PC800 CL5
    Festplatte:
    2x 80gb Gb Western Digital S-ATA2
    Grafikkarte:
    Sapphire 5850 Toxic
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi Titanium
    Monitor:
    Samsung SyncMaster T220 22" Widescreen
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor 6000
    Netzteil:
    Coolermaster M620 Real Power
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung DVD/Samsung DVD-Brenner

  5. Will mir evtl. ne Wakü zulegen hab aber kein Plan #4
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    1. wollen sich heute bestimmt net viele sich vorm rechnr auf halten .. sondern sich selber "wasser kühlen"
    2. wie wärs wenn du selber mal hier nachschauen würdest...
    3. so ungeduldig wie du bist solltest du dich lieber mal selber "wasser kühlen "

  6. Will mir evtl. ne Wakü zulegen hab aber kein Plan #5
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    @hamtaro gehts auch günstiger??

    @napsterkiller
    mach ich doch die ganze zeit guck überall rum (bin schon seit stunden on) aber was nützt mir das jeder händler behauptet doch von seinem teil das es das beste ist :ee
    ohne jeglich kenntnisse ist das halt schwer aber da einige ja erfahrung damit haben kann man sich ja daran orientieren und man gibt kein geld aus für "schrott"
    hast ja recht bin etwas hektisch sorry


    single radi bevorzugt

  7. Will mir evtl. ne Wakü zulegen hab aber kein Plan #6
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    hab hier ne wakü faq gefunden is recht gut jetzt weiß ich schon mal mehr :ee

    http://www.meisterkuehler.com/98.0.html

  8. Will mir evtl. ne Wakü zulegen hab aber kein Plan #7
    Junior Mitglied Avatar von hallorolf

    Standard

    Originally posted by Bountyhunter@11. Juni 2004, 12:59
    Hi leutz, :7
    also wie oben beschrieben will ich mir vielleicht ne wakü zulegen :cr
    ich hab aber keine ahnung davon :dc
    was ist der unterschied zwischen geschlossenen sys und offenem?? :8
    eheim punmpe 1046 oder 1048 ?? (230V) :8
    effektiver radi (möglichst klein) :8
    nb und prozzi kühler aber was für ein ?? (sokel A) :8
    ausgleichsbehälter ??? :8
    was fürn schlauch ?? :8

    es sollte alles in mein midi tower passen

    gibts sonst noch was zu beachten ?? :8

    gehe oft auf lan ist dann ne wakü gut (wegen transport) :8

    fagen über fragen :5 :5 :5

    :cb schon mal im voraus
    oder schau mal ins Wakü Forum für Einsteiger:

    http://forum.meisterkuehler.de/viewforum.php?f=26

  9. Will mir evtl. ne Wakü zulegen hab aber kein Plan #8
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    hab mal n pisschen gesucht was haltet ihr davon ??
    1. die pumpe mit AB
    http://www.hardware-rogge.com/neushop/shop...tail&artnr=W609

    laut http://www.kaltmacher.de/lartikel35241-0-asc-25.html ist sie gut (einfach nach unten scrollen bis ihr fast in der mitte seit des artikels)

    2.der radi (so etwas in der richtung nur günstiger :ee )
    http://www.hardware-rogge.com/neushop/shop...tail&artnr=W751
    soll ich n dual (2x80mm) radi nehmen oder single (1x120mm) (zu kühlen ist cpu und graka evtl. NB)

    3.der cpu kühler??? hab ich noch kein gefunden gebt mir n tipp
    (wenn möglich günstig)

    4. graka kühler bastel ich mir selber :ee

    ist n komplett set evtl. besser ung günstiger??
    was ist mit lan partys ?? sind die dinger dicht?? (wegen transport)


Will mir evtl. ne Wakü zulegen hab aber kein Plan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.