Will mir ne Wasserkühlung zulegen

Diskutiere Will mir ne Wasserkühlung zulegen im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; also ich les es mit cool and quiet immer ab gehäuse is immer so im idle 43 und cpu 48-49 bei last dann so um ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. Will mir ne Wasserkühlung zulegen #9
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Ben18

    Standard

    also ich les es mit cool and quiet immer ab gehäuse is immer so im idle 43 und cpu 48-49 bei last dann so um die 63 etwa find ich bisschne viel

  2. Standard

    Hallo Ben18,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Will mir ne Wasserkühlung zulegen #10
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Die sind noch OK die Temps.

  4. Will mir ne Wasserkühlung zulegen #11
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Ben18

    Standard

    na ja aber mir is auch schon öfters mal der pc ausgegangen wegen der hitze beim zocken nach paar stunden hat er sich einfach runtergefahren

  5. Will mir ne Wasserkühlung zulegen #12
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Könnte an einer Einstellung im Bios liegen das der PC bei einer bestimmten Temp runterfährt, kann man ändern.

  6. Will mir ne Wasserkühlung zulegen #13
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Ben18

    Standard

    steht glaub ich bei 70 aber 70 soll doch sowieso nicht gut sein fürn den cpu oder ?

  7. Will mir ne Wasserkühlung zulegen #14
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ja 70 ist schon bisschen hoch.. aber ich würde zuvor erst mal per Luft probieren wie die Zyrkulation etc. optimieren.. vorne lüfter rein hinten raus usw. das kann schon mal 10 Grad oder mehr ausmachen.

  8. Will mir ne Wasserkühlung zulegen #15
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Ben18

    Standard

    gehäuselüfter hab ich auch dran einen hinten vorne und oben

  9. Will mir ne Wasserkühlung zulegen #16
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Nutzt du den Boxed Kühler? Hast du mal das Pad gegen Wärmeleitpaste eingetauscht? Oder mal an einen besseren Kühler wie z.b. den XP-90 oder NB-Cool Scraper oder ähnl. gedacht?


Will mir ne Wasserkühlung zulegen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.