Ich will NIX beschwören....ABER....

Diskutiere Ich will NIX beschwören....ABER.... im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; *gg*... :af...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 35
 
  1. Ich will NIX beschwören....ABER.... #9
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    *gg*... :af

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ich will NIX beschwören....ABER.... #10
    Mitglied Avatar von sveta5

    Standard

    ich lach mich schlapp, fetter it.

    keine ahnung? nun gut seit 30 jahren bin ich softwareentwickler bei den grössten hardwareproduzenten. dec, compac usw.

    ich hab die erste geldautomatensoftware für etwa 500 kreditinsitute geschrieben. sparkassen-rechenzentrum rheinland, Raiffeissen-Rechenzentrum Rheinland, Kreissparkasse Siegburg usw, usw.

    und jetzt kommt son typ her, der über zahlungssysteme innerhalb tec usw. nachdenkt, hauptsache, er hat jeden tag den zähler erhöht (kann man ja seinen kunden prima verklickern, die kennen die quali deine posts ja nicht) und meint ICH würde saufen.

    junge, ich empfehl dir ne langzeittheraphie.

    kein gruss

    sveta

  4. Ich will NIX beschwören....ABER.... #11
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    @fetter-IT

    du bist auch nicht viel besser bei deiner seltsamen argumentation... 1.) hat er nur seine Meinung geschrieben ("ICH DENKE" eher es ist Punktesammlerei) und 2.) musst du ihn ja nicht gleich absichtlich beleidigen.... von wegen Hohler Schädel und Saufen und so....

    wenn ihr euch hier alle so aufführt müsst ihr euch nicht wundern, wenn die Leute das Forum hier immer mehr als heise-ähnlich betrachten.

    Mich hat letztens auch einer angepisst, dafür dass ich versucht habe zu helfen.... ich denke es hat hier keiner nötig, persönlich zu werden, mein Gott versteht ihr alle nicht, dass das hier ein Forum ist, das dazu dient um zu DISKUTIEREN und nicht um sich gegenseitig zu beleidigen?

    by the way... zurück zum Thema: ich persönlich bin der Meinung, dass dein Rechner mit der in deiner Signatur angegebenen VCore niemals stabil laufen kann. (Ja jetzt warte ich auf diejenigen, die das Gegenteil behaupten und mich wieder als Dau-Schwätzer abstempelnt, weil sie glauben, mit ihrem um 500 MHz übertakteten Prozessor läuft ihr PC stabil, weil sie Windows hochbooten konnten......) Tip: Erhöh wirklich mal die Kernspannung, um meinen JIHUB auf XP2600+ zu Trimmen, musste ne VCORE von 1,85 Volt her halten und das trotz SLK800

    Und bitte keine weiteren Flames oder Beleidigungen! Danke!

    Gruss
    Stonehedge :bj

  5. Ich will NIX beschwören....ABER.... #12
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    P.S: STABIL bedeutet für mich, dass der Prozessor 1.) mind. 24 Stunden Prime berechnet, 2.) 80 Gigabyte an MPG2-Daten ins Divx-Format (Multipass) konvertiert und 3.) mindestens 30 Stunden Gothic 2 zocken besteht - ohne eine einzige Fehlermeldung :-)

    Gruss
    Stonehedge :bj

  6. Ich will NIX beschwören....ABER.... #13
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Du hättest dann aber "etwas" von der Künstlichen Intelligenz, die Du den Automaten eingehaucht hast, behalten und selbst inhalieren können.

    BITTE, wenn Du auch die nächsten 30 Jahre als Entwickler in der Welt pusaunen willst, dann mach das doch an ´nem Kartenterminal in Timbuktu......da kannste ja dann als "Entwickler" sicher jedem, der mal Geld abholt, einen Gruss übers Display schieben.

    Ehrlich, ich mache das hier nur, um meinen Kunden dann zu erzählen, die sollen mal bei TC schauen, WAS für ein doller Hecht ich bin....klar......

    Wohl wahrscheinlicher ist, das ich Sie hier mal gucken lasse, damit die sehen, WELCHE Typen den BSOD zu verantworten haben.....

    WARUM bist DU hier eigentlich eingetragen als "Mitglied"..???? DU stellst KEINE Fragen und BEANTWORTEST auch KEINE.....bist am MECKERN.......IST das die ERFÜLLUNG Deiner Karriere als Anzug...???

    Zudem....der DOC meint, ich wäre der Besserung wieder einen Schritt näher....aber nach DEINEM Posting....nun, ich glaub ich falle lieber wieder zurück in meine Phantasien......ich sehe da mindestens zweimal 50AE und ´ne menge Munition.......rate mal für WAS.... :2 :2 :2 :2

    MfG
    Fetter IT


    PS:@stonehedge: WAR LEIDER ZU SCHNELL.....SORRY.....;-((.....

    Aber ich hatte 1 Minute vor dem "lesen" des "Postings" noch nen Kollaps mit meiner kleinen Schwester....;-(((.....bin also heute ÄUSSERST GEREIZT.....und wenn ich nicht schon 3 Anzeigen wegen Körperverletzung hätte und grad Bewährung, dann würde ich dem "Freund" meiner Schwester mal zeigen, WAS SCHMERZEN SIND.....aber die Bewährung läuft in 3 Wochen aus....;-)))))).....dann nehme ich mir VIEL ZEIT und bin dann hinterher auch GARANTIERT wieder friedlich.....oder sitze......

  7. Ich will NIX beschwören....ABER.... #14
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    jetzt bin ich echt enttäuscht....

    habt ihr alle es denn echt nur nötig, euch gegenseitig fertig zu machen statt euch gegenseitig zu helfen? :-((((((

    Menno, menno, menno...... ich war damals so froh, als ich dieses Forum hier entdeckt habe und jetzt das.....

    :5

    Gruss
    Stonehedge

  8. Ich will NIX beschwören....ABER.... #15
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    @stonehedge:

    BITTE, Erklärung oben.....ich hoffe inständig, das dies meine Zeilen ein wenig enthärtet.....

    Manchmal nervt es mich halt und leider bin ich KEINER von den Deppen, die ALLES über sich ergehen lassen.....ist mein Defizit.-....weiss ich.....ich arbeite WIRKLICH DRAN......immer schön ruhig bleiben und andere nur reden, schreiben oder sonstwas machen lassen.....auch wenn es "persönlich" sein könnte.....

    MfG
    Fetter IT

    PS: Ich habe die Spannung bereit bis auf 1.75 Volt erhöht....und, er lief ja mit der Spannung aus der SIG 2 Monate STABIL.....auch PRIME und SETI.....keine Probs.....

  9. Ich will NIX beschwören....ABER.... #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    So, mir reichts..

    Bin ich hier im Kindergarten oder was ?

    Und damit meine ich ALLE die sich hier auf einem extrem lächerlichen Niveau befinden.

    Wer genug Selbstbewusstsein hat steht über nem blöden Spruch und brauch das nichtmal kommentieren.

    Was soll denn der Blödsinn ?


Ich will NIX beschwören....ABER....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.