Ich will NIX beschwören....ABER....

Diskutiere Ich will NIX beschwören....ABER.... im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Fetter IT, hier der heute morgen versprochene link... http://www.kailon.de/Lutz/index.html eventuell hilft das ein wehnig weiter, dein prob denke ich kommt vom protzi. hatte die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 35
 
  1. Ich will NIX beschwören....ABER.... #25
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Fetter IT,
    hier der heute morgen versprochene link...

    http://www.kailon.de/Lutz/index.html

    eventuell hilft das ein wehnig weiter, dein prob denke ich kommt vom protzi.

    hatte die selbe fehlermeldung und nach genauer betrachtung
    der die superkleine beschädigung festgestellt ( Nur mit Lupe sichtbar).

    mittel.... nomaltackt und spannung runter läuft so immernoch im rechner von meiner tochter.

    zum Link ..... Starkstromkabel ist indessen getauscht :2

    und vorne ist ein filter mit 2x 120 mm gitter montiert.

    Gruß Lutz

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ich will NIX beschwören....ABER.... #26
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    mein Sys:

    1700@XP2600 (133 MHz FSB)
    Epox 8K9A3+
    1,5 Gigabyte RAM (VT) 333 (nicht übertaktet)
    3fach RAID á 120 Gigabyte Samsung Spinner Point Series
    am Z-Cyber RAID-Controller (details dafür: http://www.au-ja.org )
    1 x 40 Gigabyte Seagate Barracuda
    1 x 80 Gigabyte Western Digital 120 Gigabyte
    100 MBit Netzwerk Realtek
    Liteon 40125S (ein schöner Kopierschutz-Killer, wenn man weiss, wie *gg*)
    Liteon 165 DVD-Laufwerk
    Connect 3D-Radeon 9700 non-pro (auch nicht übertaktet)
    CPU-Lüfter kennst Du ja

    aktuelles Bios und sämtliche aktuellen Treiber (Catalyst, Servicepack 4 Win2k, Via-4-in-1 ist Pflicht, aber wem erzähl ich das???)

    Gruss
    Stonehedge :bj

  4. Ich will NIX beschwören....ABER.... #27
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    noch was, etwas off-topic, aber ich würds hier gern mal erwähnen:

    was anderes als Epox-Boards kommt mir nicht mehr in den Rechner, habe im letzten halben Jahr zwei defekte Boards gehabt (eins hab ich Depp selbst geschrottet, weil ich nen korruptes Bios-File eingespielt habe, und das andere ist abgeraucht als ich nen vermeindlich funktionierenden 512 MB Riegel von Infineon eingebaut habe - sowohl Board als auch Speicherriegel sind im Wahrsten Sinne des Wortes im Qualm aufgegangen!) und beide direkt zu Epox eingeschickt, völlig unbürokratisch und beim einen Mal habe ich nen neuen Bios-baustein eingebaut bekommen und beim anderen Mal wurd direkt das Board ausgetauscht, beide male hatte ich die Boards nach 3 Werktagen (!!!) wieder. Sowas ist absolut Top und unbezahlbar! Dickes Lob dafür an Epox!!!

    Gruss
    Stonehedge

    (P.S: Nein, ich sammle keine Punkte, ich wüsste gar nicht was mir das bringen sollte, wenn ich da statt meinen 72 ca. 1000 stehen hätte! wollte das einfach nur mal los werden!!!)

  5. Ich will NIX beschwören....ABER.... #28
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    nun, wenn ich meinen als 2600XP laufen lasse.....klar, dann krieg ich die Temps auch hin...;-)).....

    Aber ich bin ja gierig....und da will ich natürlich die volle Dröhnung.....

    Damit muss ich dann leben....

    @Lutz 2200@2400:

    Hi und DANKE....aber in dem Sys hier habe ich die WATERCHILL......die KAILON lüppt in einem anderen Sys mit TB 1333@1400.....hatte auch da heute 4 Reboots.....habe ich aus der Firma gesehen....(MBM per Weblog....).....und als ich dann per VPN auf diesen ging, war die Temp. SEHR HOCH....54°......naja, MIT SETI...und bei knapp 30° Aussentemp.....bei der Kailon gibt es NIX zu meckern....die Leistung stimmt.....wenn man bedenkt, WAS für ein Heizwerk der TB ist......

    Meine Waterchill macht die gleichen Temps mit einem XP unter IDLE....zumindest grad im moment.....

    Ich werde mal schauen, morgen kommen hoffentlich die Teile von PC-Cooling....die sind mittlerweile auch schon 4 Tage unterwegs.....hammer die POST.....

    Aber, unser Land ist ja auch GROSS, da kann sowas dauern.....


    MfG
    Fetter IT

    PS: JAU, mit EPOX habe ich auch NUR gute Erfahrungen gesammelt.......und, ich schiele schon wieder....;-(((.....).....

    UND: Wir können ja diese Postings hier immer nur editieren....DANN habe wir das PUNKTE-PROBLEM aus der WELT...;-))).....von mir aus steht da wieder NEWBIE.....weil, BRÖTCHEN kann ich mit dem "Titel" FORENLEGENDE EH nicht kaufen.....;-((((......habs versucht, aber irgendwie haben die mich nicht verstehen wollen......aber das ist MEIN DEFIZIT...;-))...

  6. Ich will NIX beschwören....ABER.... #29
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    @Fetter-IT

    wenn du die volle Dröhnung willst, solltest Du dich erstmal von deiner Grafikkarte verabschieden..... da langweilt sich der Prozessor ja..... (okay, wenn Du Videobearbeitung machst, dann ignoriere dieses Posting, aber sonst ist nen superschneller Proz bei so einer Grafikkarte ja völlig unterfordert!)

    Gruss
    Stonehedge :bj

    [Edit]

    Sorry, hatte grade noch die Soundkarte vergessen:
    Z-Cyber Nightingale 6 pro (details ebenfalls: http://www.au-ja.org )

    [Edit Ende]

  7. Ich will NIX beschwören....ABER.... #30
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    HHHHHHHAAAAAAA......DAS war einer meiner Punkte-Postings....;-()......will mir ja ne neue kaufen.....aber "irgendwie" brauche ich "nur" Prozessorleistung.....mache nicht viel mit Spielen oder Videobearbeitung....

    ABER, eine RADEON ist im Anmarch....man weiss ja auch sonst nicht, wohin mit den Teuros....

    Ich weiss da leider aber auch noch nicht, welche.....weil, 450 Euro (900 DüMack....) für EINE Graka.....das stösst mir SAUER auf......

    Ich habe da nun an eine 380 Euro 9800 oder eine 250 Euro 9700 gedacht.....wobei ich mich eigentlich schon zu 80% für die 9700 entschieden habe....



    MfG
    Fetter IT

    PS: WAS IST EIGENTLICH:

    1 x 80 Gigabyte Western Digital 120 Gigabyte

  8. Ich will NIX beschwören....ABER.... #31
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    ich würd dir die 9700 klar empfehlen.... je mehr du ausgibst, umso mehr Geldverlust hast du ja im endeffekt.... nur das Karussell der der Prozessoren dreht sich genausoschnell wie das der Grafikkarten... von daher würde ich hier nicht immer das superaktuellste nehmen, sondern das geld-technisch Vernünftigste

    Gruss
    Stonehedge :bj

    P.S: Und wieder ein Posting mehr *strike* ;-)

  9. Ich will NIX beschwören....ABER.... #32
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    will ich ja auch nicht.....immer das aktuellste.....wenn ich überlege, reicht mir eigentlich auch ein 1.0 Ghz-PC...weil ich mache eh nur Netzwerkklamotten, Internet und eMail.....aber es beruhigt doch SEHR, wenn man Leistung satt hat.....ist wie beim Auto......

    So, nun muss ich mal mein Gismo verabschieden, weil die sich gleich zu einem Lehrerausflug begibt....DAS bedeutet, zumindest für heute, dies ist der letzte Strike....;-(((.....

    Aber, ich bin sicher, wir alle arbeiten dran, NUR NOCH Postings mit wirklichen Fragen zu eröffnen, damit die ECHTEN EXPERTEN auch mal schreiben können.....wir sind dazu "vielleicht" in der Lage....;-))....

    MfG (auch an sveta5....).....
    Fetter IT


Ich will NIX beschwören....ABER....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.