Ich will NIX beschwören....ABER....

Diskutiere Ich will NIX beschwören....ABER.... im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, also, seit ich die Waterchill verbaut habe, häufen sich bei mir die seltsamen Phänomene..... :ab :ab :ab :ab 1. Mein 1700XP will NUR noch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 35
 
  1. Ich will NIX beschwören....ABER.... #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also, seit ich die Waterchill verbaut habe, häufen sich bei mir die seltsamen Phänomene..... :ab :ab :ab :ab

    1. Mein 1700XP will NUR noch mit 2200 statt wie bisher mit 2300 laufen.....OK, könnte ich mit leben......

    ABER

    2. Seit geraumer Zeit bekomme ich immer mehr und mehr ABSTÜRZE......BSOD.......IRQ NOT LESS OR EQUAL......

    Ich weiss nicht, aber gerade auch wieder.....musste 5 mal den Rechner neu starten......und der war den ganzen Tag aus......

    Ich habe KEINE neue Karte.....KEINE neuen Treiber......KEINE neue Software installiert......NIX dergleichen........

    Tomisch finde ich, das es erst ist, seit die Waterchill eingebaut ist......kann es sein, das da irgendwas NICHT koscher ist...?????

    MFG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ich will NIX beschwören....ABER.... #2
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    nun ja, was soll man dazu sagen, wenn du meinst da ist ne höhere macht im spiel und deine wakü verursacht das, dann probier's doch nochmal mit einem Luftkühler :8

  4. Ich will NIX beschwören....ABER.... #3
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    kann es sein das die waterchil an dein NT geklemmt ist und dein NT nu nicht mehr ausreichend saft für dein system hat ?
    ist nur so eine idee

  5. Ich will NIX beschwören....ABER.... #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Falls Du mit destiliertem Wasser gearbeitet hast und "möglicherweise" was daneben gegangen sein könnte, warte doch einfach mal ab bis morgen. Hab selbst schon meine GraKa in Aquadest ertränkt, nach 24h lief sie wieder einwandfrei, vorher piepte der PC nur...

    Is nur mal so ein Gedanke... oder hast Du möglicherweise unerwünschte Kontakte hinterm Board? Solls ja alles geben, wenn man alle Komponenten zwecks WaKü ausbaut...

    CPU Kühler sitzt, nehm ich mal an...

  6. Ich will NIX beschwören....ABER.... #5
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Was ist mit den Mosfets?
    Wie ist die NB gekühlt?

  7. Ich will NIX beschwören....ABER.... #6
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    nun, ich habe die WaKü vor geraumer Zeit eingebaut und nix mit den Kontakten hinterm Board ist da schief gegangen....bei dem Case auch NICHT so leicht möglich....

    Wasser.....da ist auch nix daneben gegangen.....ist ja schon seit einbau drin und nicht wieder angefasst worden......

    Der Kühler sitzt richtig drauf....mehrfach kontrolliert......

    Die Pumpe ist mit einem Zwischenadapter direkt an 220 Volt angeschlossen, ohne das NT zu beeinträchtigen......

    Die Mosfets.....nun, DAS könnte natürlich sein, da denen nun ein kleiner Luftwirbel fehlt......aber irgendwie habe ich keine Lust, die jetzt mit nem Lüfter zu versehen....dann hätte ich mir die WaKü sparen können....;-((((.......muss mal überlegen, WIE ich die LEISE gekühlt bekomme....

    Die NB ist passiv gekühlt.....ist beim ASUS so......die ist auch nicht heiss....eher lauwarm........und hängt im Luftstrom, den ein 92´er Lüfter macht.....allerdings auch nur ein SUPERSILENT Luftzug.....

    Mosfets....hhmmm.....dicke Passivkühler......ob die reichen.....im Gegensatz zum Epox haben die ja von Haus aus NIX drauf.....

    MFG
    Fetter IT

  8. Ich will NIX beschwören....ABER.... #7
    Mitglied Avatar von sveta5

    Standard

    vielleicht ist das os ja "abgesoffen".

    ich denke eher, es ist "punktesammlerei".

    gruss

    sveta
    :bp

  9. Ich will NIX beschwören....ABER.... #8
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    GENAU.....habe jetzt auch den entsprechenden Eintrag im Ereignissprotokoll gefunden....:

    "Da der User zuwenig TC-Punkte hat, muss er sich wieder was einfallen lassen. Da ihm nix passiert, nimmt der MS-Support sich die entsprechende Freiheit und schaltet die Simulation von Ereignissen an, um dem User grund zum posten zu liefern......"

    DU bist ein DOLLER HECHT.....wirklich.....keine Ahnung und schon muss man seine Inkompetenz tarnen, indem man anderen einfach mal was unterschiebt......jepp....davon "LEBEN" Seiten wie diese hier.....

    SO, und nun lehn dich zurück und schütt Dir die nächste Flasche Bier in den hohlen Kübel.....

    MfG
    Fetter IT


Ich will NIX beschwören....ABER....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.