Kann das wirklich sein??????

Diskutiere Kann das wirklich sein?????? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also das Problem mit dem SLK kann ich mir nicht erklären, ausser, wie rum hast Du ihn denn drauf? Von der CPU weg oder drauf ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 30 von 30
 
  1. Kann das wirklich sein?????? #25
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Also das Problem mit dem SLK kann ich mir nicht erklären, ausser, wie rum hast Du ihn denn drauf? Von der CPU weg oder drauf blasend? Evtl. ist der Motor Deines Lüfters zu groß. Hast Du es mal mit nem 80mm Lüfter probiert, bzw. einen mit nem kleineren Motor? Damit soll man ja teilweise bessere Ergebnisse erzielen.

    @thorin
    Das würde ich so nicht unterschreiben. Bei einer guten Gehäuselüftung sollte man ihn von der CPU wegblasend installieren. Da, wenn er die Luft auf die CPU bläst, die warme Luft der GraKa auf die CPU gelangt. Was ja bei der 9800pro schon ganz ordentlich ist.

  2. Standard

    Hallo Stinkender Iltis,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kann das wirklich sein?????? #26
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    @Quasimir:

    Bei mir net, Graka hat VGA-Silencer (transportiert die Luft nach draussen) und nen Lüfter im Seitenteil der kalte Luft auf die GraKa bläst und auch den CPU-Lüfter z.T. mitversorgt.

    SuperGollum sollte einfach mal ausprobieren ob saugend oder blasend bei ihm bessere Ergebnisse erzielt. :-)

    btw: Du bist echt 1 von 1000 die den Lüfter saugend installieren. ;-)

  4. Kann das wirklich sein?????? #27
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    @Thorin

    So, hab den Lüfter mal gedreht und die CPU ist 5 Grad kälter, das Board 1 Grad höher...

    Wie mache ich einen Test unter Volllast? hab gestern mal 3DMark03 laufen lassen, aber da ist die Temperatur nicht großartig gestiegen!!!

    Gruß SuperGollom

  5. Kann das wirklich sein?????? #28
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

  6. Kann das wirklich sein?????? #29
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ich empfehle Prime95!

    btw: Jetzt bläst der Lüfter auf Deinen Kühlkörper, oder?

  7. Kann das wirklich sein?????? #30
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo ich wollte nur sagen das ich jetzt den cpu kühler von stinkender iltis habe und er bei mir astrein funktioniert er ist zwar net besser als der zalman aber er kühlt bei mir besser als der boxed.


Kann das wirklich sein??????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.