Kann das wirklich sein??????

Diskutiere Kann das wirklich sein?????? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also ich hab mir nen P4 gekauft und da war nen boxedkühler mit dabei..... der hat ganz gut gekühlt so auf 40 Grad bei Last ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 30
 
  1. Kann das wirklich sein?????? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich hab mir nen P4 gekauft und da war nen boxedkühler mit dabei..... der hat ganz gut gekühlt so auf 40 Grad bei Last ....... der Kühler war allerdings einen richtige Turbine..... er hat stolze 4000 Umdrehungen gahabt....aslo hab ich mir den Thermalright SLK 947U bestellt..... aber komischer weiße kühlt der kühler schlechter als der Boxedkühler obwohl er aus vollkupfer besteht...bei Last auf 50 Grad.....
    Jetzt wolte ich euch fragen, ob das wirklich seinen kann???? oder ob ich nur etwas falsch mache?????

    bin schon fast verrückt geworden und hab den Kühler schon mindestens 10mal neu wieder raufgemacht.... weiß aber nicht was ich noch ausprobieren kann....
    >>>>>>>>> Bitte Helfen<<<<<<<<<<<

  2. Standard

    Hallo Stinkender Iltis,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kann das wirklich sein?????? #2
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Hi,
    was hast Du für einen Lüfter auf den Thermalright Kühler??

  4. Kann das wirklich sein?????? #3
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Alte Wärmeleitpaste mit Alkohol oder ähnlichem entfernt und neue richtig aufgetragen? Also nicht zu viel und nicht zu wenig?&#33;

  5. Kann das wirklich sein?????? #4
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Also ich denke auch, dass es an dem Lüfter liegt den du drauf gemacht hast&#33; Wenn du zum Beispiel einen 12dB ultra Silent drauf gemacht hast, dann hat der natürlich schon sehr wenig Luftstrom&#33;

  6. Kann das wirklich sein?????? #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also ich hab einen 80mm Coolermasterlüfter raufgemacht der mit 12V läuft und der zieht auch ganz ordentlich.....kann man einfach auf den CPU alkohol raufmachen, ohne dass da was passiert??

  7. Kann das wirklich sein?????? #6
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    ganz einfach taschentuch miz nagellackentferner befeuchten und putzn&#33;&#33;
    funzt einwandfrei&#33;

  8. Kann das wirklich sein?????? #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    oke muss ich mal probieren....... mal gucken ob das denn ordentlich klappt....

  9. Kann das wirklich sein?????? #8
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Solltest aber unbedingt darauf achten das der Nagellackentferner auf keinem Fall ölhaltig sein darf.


Kann das wirklich sein??????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.