XP 2500+ Artic Copper Silent TC 63°C??????

Diskutiere XP 2500+ Artic Copper Silent TC 63°C?????? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Er kann ja schneller drehen er hat ja bei zuhem Gehäuse auch schneller gedreht aber dann trotzdem 63° :ab...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. XP 2500+ Artic Copper Silent TC 63°C?????? #17
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Ahnungsloser

    Standard

    Er kann ja schneller drehen er hat ja bei zuhem Gehäuse auch schneller gedreht aber dann trotzdem 63° :ab

  2. Standard

    Hallo Ahnungsloser,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP 2500+ Artic Copper Silent TC 63°C?????? #18
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Tach zusammen,

    ich habe heute meinen neuen Rechner bekommen. Bin auhc sehr stolz endlich meinen 1GHz mit einem 2500+ zu tauschen.
    Aber ich habe sorge das er zu heiss ist. Ich habe das
    ABIT NF-7 Rev. 2.0
    2500+ mit Kühler von AMD (Boxed halt)
    2x 256MB PC333 Infineon

    Wenn ich jetzt den Hardware Monitor benutze, von ABIT, dann zeigt er mir im normalen Betrieb eine Temp von
    51 Grad an (System 33 Grad)
    beim surfen oder leichter arbeit mit dem Rechner
    52 - 53 Grad an (System 34 Grad)

    Es kann sein das diese Werte ok sind aber da ich nicht viel ahnung habe frage ich mal euch und hoffe auf antwort.

    mfg
    spookey

  4. XP 2500+ Artic Copper Silent TC 63°C?????? #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Spookey : Keine Sorge.... auf einem anderen Board hättest du ca. 10 Grad weniger... das ABIT NF7-S Rev 2.0 zeigt mindestens 12- 15 Grad zuviel an,... habe auch das Board und liege mit Wakü (!!!) auch bei 44 Grad....


    mfg
    AMD

  5. XP 2500+ Artic Copper Silent TC 63°C?????? #20
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @AMD4ever

    Danke das beruhigt mich jetzt sehr. Will nur das es meinem Baby gut geht :-)
    Was kann ich denn noch machen das er noch kälter wird, ausser WaKü?

    Welcher Kühler ist gut und nicht zu teuer?

    mfg
    spookey

  6. XP 2500+ Artic Copper Silent TC 63°C?????? #21
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    wen du nech oc betreibst den mach ein vcore nitreger :ad

  7. XP 2500+ Artic Copper Silent TC 63°C?????? #22
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Ein billiger und guter Kühler wäre.....(siehe Signatur 1. PC) !!
    Etwa 15-20 € kostet er und kühlt um einiges besser als einige Vollkupfer Kollegen!!

  8. XP 2500+ Artic Copper Silent TC 63°C?????? #23
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    gute kühler sind die SLK reihe.. schau einfach mal bei www.pc-cooling.de vorbei :)


XP 2500+ Artic Copper Silent TC 63°C??????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.