XP2000+ & Arctic Cooling Super Silent Pro

Diskutiere XP2000+ & Arctic Cooling Super Silent Pro im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute! Also ich kann nicht verstehen, warum Ihr Euch nicht den Super-Silent-Pro "TC" kauft. Der normale dreht ständig mit ca 2500 RPM. Wo soll ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. XP2000+ & Arctic Cooling Super Silent Pro #9
    Mitglied Avatar von Mario2002

    Standard

    Hi Leute!
    Also ich kann nicht verstehen, warum Ihr Euch nicht den Super-Silent-Pro "TC" kauft.
    Der normale dreht ständig mit ca 2500 RPM. Wo soll der dann noch anständig kühlen?
    Ich hab den "TC", der regelt die Drehzahl je nach Temperatur. Hat nen Temperaturfühler drin.
    Also wenn schon Super Silent, dann nur mit TC.
    Hat auch eine höhere Drehzahl.
    Ein Kumpel von mir hat nen 2100+ und "nur" den Pro.
    Bei dem wird der Prozz bei Last auch bis ca 70Grad heiß.

  2. Standard

    Hallo Timbo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP2000+ & Arctic Cooling Super Silent Pro #10
    2monky
    Besucher Standardavatar

    Standard

    für einen XP1600+ würde ich den Kühler empfehlen, ausreichend und sehr leise.
    Würde ich sofort wieder kaufen zumal der Preis super war 11,15€.

    Auf meinem A7V133 habe ich 31Grad System und 57Grad CPU mit Arctic Silver III Paste. Die Paste hat aber keine Verbesserung der Temp. gebracht da die Auflagefläche durch nachpolieren sehr glatt war.

    Der Kühlkörper hat Original eine sehr rauhe Auflagefläche.

    Bei einem XP2100+ bin ich mir nicht so sicher ob die Kühlleistung ausreicht.

  4. XP2000+ & Arctic Cooling Super Silent Pro #11
    tipp
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @chriss
    kauff dir nen alpha8045. habe selbst einen xp2000 und der hat so viel ich weiss auch eine wärmeabgabe um die 70 W, nagelt mich nicht fest, aber so in etwa hat auch der xp2000! meine temp sind auf 43 ° abgefallen, und ich hab nur 2 gehäuselüfter in einem miditower drin!! ich weiss nur nicht ob der auf dein mobo passt!
    :bj


XP2000+ & Arctic Cooling Super Silent Pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.