XP2000 und Arctic Super Silent

Diskutiere XP2000 und Arctic Super Silent im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ok, dann kanns nich sein. kühler sitzt und paste ist auch nur dünn. welcher kühler - nicht zu teuer - ist denn nun zu empfehlen?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. XP2000 und Arctic Super Silent #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok, dann kanns nich sein. kühler sitzt und paste ist auch nur dünn.

    welcher kühler - nicht zu teuer - ist denn nun zu empfehlen?

  2. Standard

    Hallo RamsesD,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP2000 und Arctic Super Silent #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Soll er leise sein oder hauptsache gut kühlen und günstig ?

  4. XP2000 und Arctic Super Silent #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    na, wenn ich dann endlich mal mein Gehäse schliessen kann, könnte er ruhig etwas lauter als der Silent sein . Preislich so um 30 Euro vielleicht?

  5. XP2000 und Arctic Super Silent #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Dann empfehle ich dir diesen

    Kühlt sau-gut :bj

  6. XP2000 und Arctic Super Silent #13
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Also ich muss hier mal eine Lanze für den Arctic Cooling Super Silent Pro brechen. Dieser Kühler hat das mit Abstand beste Preis-Leistungsverhältnis, das ich kenne.

    Ich habe selbst hier einen XP 2000 damit laufen... absolut problemlos und dazu noch schön leise...

    Wenn hier auf den Kühler so geschimpft wird, sollte man nicht Anspruch und Wirklichkeit durcheinander bringen.

    Das Teil ist nix für OCler, aber alle anderen können ohne Wenn und Aber zugreifen.
    Einzig ein Gehäuser-Lüfter wäre nicht verkehrt, um Hitze-Temps, die man auch mit jedem anderen Cooler in einem Minitower bekommen würde, zu verhindern.

    Fazit:
    Für knapp 10 Euro bekommt man derzeit nichts besseres, wobei ich gespannt auf den Nachfolger mit Kupferplatte bin, den es hier schon zu kaufen gibt... Test folgt umgehend!!!!

  7. XP2000 und Arctic Super Silent #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ Michael

    Genau! Meine ich ja! Ich kenne nur Leute, die super zufrieden mit dem Kühler sind! Deswegen verstehe ich mein Problem ja nicht!

    Vielleicht zu wenig oder zu viel Leitpaste?

    Jedenfalls habe ich einen Codegen Big Tower, also kein Midi oder Mini, wo ich einen Hitzestau verstehen könnte! :8

  8. XP2000 und Arctic Super Silent #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Da die Temperatur so dramatisch steigt bei geschlossenem Case würde ich wohl doch mal einen Hitzestau vermuten...wobei 55 Grad auch zuviel sind...

    Wenn der Kühler richtig aufsitzt ....sollte es weniger sein,...Benutzt du ausser WLP noch etwas ? Pad's und soweiter müssen vollständig entfernt sein.

  9. XP2000 und Arctic Super Silent #16
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    @Michael
    gaaaanz genau.
    ich verstehe auch nicht, wie dieser kühler hier immer wieder kritisiert wird....
    einige betreiben ja eine richtige temperatur-histerie....
    "ein system ist nur gut, wenn die temperatur der cpu unter 40° liegt..." oder so ähnlich.
    hast du denn wirklich probleme, hängt sich dein system auf wenn die prozessortemperatur bei 70°C angezeigt wird ?
    benutzt du schon gehäuselüfter ?
    staub aus dem kühler entfernt ?
    IDE und netzteilkabel zur seite gelegt, damit der lüfter/kühler frei arbeiten kann =?


XP2000 und Arctic Super Silent

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

titan paste xp 2000

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.