XP2000 und Arctic Super Silent

Diskutiere XP2000 und Arctic Super Silent im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Naja, mit meiner alten Luftkühlung bin ich trotz OC nie über 40 Grad gekommen und ich hatte auch seit Jahren kein System mehr das wärmer ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. XP2000 und Arctic Super Silent #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja, mit meiner alten Luftkühlung bin ich trotz OC nie über 40 Grad gekommen und ich hatte auch seit Jahren kein System mehr das wärmer wurde...daher hab ich ne Abneigung gegen alle Kühler die das nicht schaffen...und ich hatte eine wirkliche Low-Budget Kühlung...

  2. Standard

    Hallo RamsesD,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP2000 und Arctic Super Silent #18
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nein, mein system hängt sich nicht auf!
    Habe nur immer Bedenken, wenn ich von allen Seiten Temperaturen (bei geschlossenem Case!) von nicht über 50 Grad höre.
    Da muss ich doch zwangsläufig denken, bei mir stimmt was nicht, oder?

    Kabel sind alle zur Seite, Kein Gehäuselüfter, Kühler ist neu - also nicht staubig

  4. XP2000 und Arctic Super Silent #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja kommt auf dein System an... mein altes Board ist schon abgestürzt bei mehr als 65 Grad..kommt immer drauf an wie genau die Boards die Sockeltemperatur auslesen....

    Aber 2 Gehäuselüfter sollten schon eingebaut werden

  5. XP2000 und Arctic Super Silent #20
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nur noch mal als Zusatz: hab sogar schon alle IDE Kabel gegen Rundkabel ausgetauscht - also ich denke - ich hab alles getan.

    Werde ihn aber gleich noch mal auseinandernehmen und gucken, ob irgendwas am Kühler falsch ist.....

  6. XP2000 und Arctic Super Silent #21
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    du kannst ja auch einmal mal den kühlkörper anfassen, wenn die temperatur bei 70°C liegt und fühlen, ob das in etwa stimmt.
    bei 70°C müsste der schon richtig heiss sein, das du ihn nicht länger berühren kannst.

    manche boards bzw. biosversionen zeigen einfach eine falsche temperatur an, kann auch daran liegen !

  7. XP2000 und Arctic Super Silent #22
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    ich hab den selben lüfter gehabt. jetzt ist der Prozzi kaputt weil er anscheinend zu heiss wurde.

    was daraus wurde steht aber in meinem thread hier


XP2000 und Arctic Super Silent

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

titan paste xp 2000

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.