XP2000 und Arctic Super Silent

Diskutiere XP2000 und Arctic Super Silent im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, habe die oben genannte Kombination laufen und ständig Temperatur Probleme. Muss das Gehäuse immer offen lassen, dann ist die Temp bei 55 Grad. Sobald ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 22
 
  1. XP2000 und Arctic Super Silent #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    habe die oben genannte Kombination laufen und ständig Temperatur Probleme.
    Muss das Gehäuse immer offen lassen, dann ist die Temp bei 55 Grad.
    Sobald ich zu mache, steigt sie auf 70!!!, obwohl keine Vollast.

  2. Standard

    Hallo RamsesD,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP2000 und Arctic Super Silent #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jo :ae

    Der Kühler ist murks :ad

  4. XP2000 und Arctic Super Silent #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    naja ich will mir den kühler für meinen T-Bird 800 holen dafür wirds schon reichen =) Und wenn nicht ... kost ja nur 9,90€ ;)

    hast du wärmleitpad drauf??? oder paste? wenn nicht mach mal paste drauf vielleicht hilfts ja was... Allerdings würd ich n neuen kühler kaufen für den prozi

  5. XP2000 und Arctic Super Silent #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jap genau...

    Entweder die Low-Budget Version von Titan ca 20 Euro oder das NON plus ULTRA SLK800 von Thermalright.

  6. XP2000 und Arctic Super Silent #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    mh naja der sk7 kommt relativ nah an die kühlleistungen vom slk800 ran (auch vollkupfer) und kostet ohne lüfter nur 39€... also wenn du nicht ocen willst würd ich den in verbindung mit nem papst nehmen!

    http://www.pc-cooling.de/catalog/artikelde...roducts_id=2319

  7. XP2000 und Arctic Super Silent #6
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    ich hab nen noch schlechteren kühler auf meiner cpu verbaut,welcher das ist könnt ihr unten sehen. idle 47° und vollast nach mehreren stunden 54° ! der super silent is besser als meiner definitiv,den hab ich bei nem kumpel auf seinem 2100+ gesetz,läuft noch kühler als meiner,unter garantie! ich würde sagen das ding sitzt net richtig drauf oder die wärmeleitpaste is gülle oder beides ;)
    und mindestens einen gehäuselüfter kann ich empfehlen,egal welcher cpu-kühler verwendet wird... :bj

  8. XP2000 und Arctic Super Silent #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für eure Antworten.

    @Giechala: Ich habe von der Verbindun XP und SuperSilent auch schon des Öfteren gehört und alle sind begeistert - nur ich nicht :9
    Jetzt weiss ich nur nicht, wie ich sehe, ob der Kühler nicht richtig sitzt oder die Paste nicht i.o. ist ??


    RAMSES

  9. XP2000 und Arctic Super Silent #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mal ehrlich der Kühler ist nix besonderes......

    Naja Paste ist zwar nicht Paste aber im Prinzip macht das nicht SOOO einen grossen Unterschied,..

    Der Kühler hat auf der Unterseite eine kleine Stufe...diese muss plan mit der Erhöhung auf dem Sockel sitzen....

    Und Wärmeleitpaste sollte man nur ganz wenig auftragen...eine hauchdünne schicht reicht...


XP2000 und Arctic Super Silent

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

titan paste xp 2000

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.