Xp2400+ passiv kühlen ?

Diskutiere Xp2400+ passiv kühlen ? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ja so schlau bin ich auch noch. Danke Bassboxx Es geht um die Luftverwirbelungen die laut einigen anderen Usern des Sonic Towers ein zischen verursachen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Xp2400+ passiv kühlen ? #17
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja so schlau bin ich auch noch. Danke Bassboxx
    Es geht um die Luftverwirbelungen die laut einigen anderen Usern des Sonic Towers ein zischen verursachen sollen. Manche meinten, das wäre nicht der
    Fall, deswegen frage ich hier nochmal.

  2. Standard

    Hallo Maurice[B],

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xp2400+ passiv kühlen ? #18
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Ich höre nix, dabei hab ich den Papst nur auf 8V gedrosselt (800 U/Min) und dieser kleine Luftzug reicht schon völlig. Das einzige, was ich noch höre auf den niedrigsten Lüfterstufen, ist meine Festplatte (Samsung, 5400 U/Min - und die ist schon verdammt leise!)

  4. Xp2400+ passiv kühlen ? #19
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für die Auskunft MagicEye
    Damit wäre alles geklärt.


Xp2400+ passiv kühlen ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

xp2400 passiv

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.