Zalman CNPS7000A-CU

Diskutiere Zalman CNPS7000A-CU im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Ich hab diesen Zalman Kühler auf meinem AMD Athlon 3200 64 Bit sitzen. Mein jetziges Board ist ein Epox 8HDA3+. Ich habe laut Bios ...



 
  1. Zalman CNPS7000A-CU #1
    Juergen Ruewtzel
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo
    Ich hab diesen Zalman Kühler auf meinem AMD Athlon 3200 64 Bit sitzen. Mein jetziges Board ist ein Epox 8HDA3+.
    Ich habe laut Bios eine CPU Temp von 38 Grad bei normal Betrieb, 43 Grad wenn ich Spiele, oder einen Film Rippe und Brenne. Kann das so hinkommen oder sind diese Bios Temps falsch?
    Bei meinem Vorgänger System hatte ich ein Chaintech 7NJS Zenith Ultra Board das in der Bios Anzeige immer gut 20 Grad höher lag als das 8K9A3+ Board von Epox, dass ich vor dem Chaintech hatte.
    Vielleicht kann mir da jemand was genaues darüber sagen. Danke schon mal im voraus.
    Gruss Jürgen

  2. Standard

    Hallo Juergen Ruewtzel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zalman CNPS7000A-CU #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    also wenn das im bios so steht wird es schon richtig sein... kühl kühl *respect* lad dir mal AIDA32 damit kannst dir das auch nochmal alles anschauen mit den temps.... aber das könnte schon hinkommen... Lad dir Prime und dann kannst mal schaun wie heiß dein rechner wird unter volllast die ganze zeit :)

  4. Zalman CNPS7000A-CU #3
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Bei guter Gehäusebelüftung und einer nicht allzu hohen Raumtemperatur sind 43°C mit dem Kühler auf jeden Fall möglich.

  5. Zalman CNPS7000A-CU #4
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Hallo Jürgen :7 ,

    das kommt auf jeden Fall hin, bin mit meinem Thermalright und meinem A64 3000+ ca. 1-2 Grad unter Dir, die Temps stimmen!!! Echt eine gute Kühlleistung für den kleinen Kühler!!!

    :2


Zalman CNPS7000A-CU

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.