Zalman overclocking???

Diskutiere Zalman overclocking??? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo hab nen zalman CNPS 7000A CU. kann ich den cpu fon tunen? der lüfter hat off. eine spannweite von 85 mm aber durch nen ...



 
  1. Zalman overclocking??? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo

    hab nen zalman CNPS 7000A CU.
    kann ich den cpu fon tunen?
    der lüfter hat off. eine spannweite von 85 mm aber durch nen kleiner radiator soll er mehr leisten als ein 92mm.

    wie hoch ist dir födermenge beim standart lüfter von zalman bei ca 2600 u/min?
    ich möchte auf meinen YS-Tech Lüfter 80mm draufbastenl,
    link: http://www.modding.de/produktansicht...ArticleID=1659
    der schaft 77 m³/h - nich schlecht oder? kennt ihr noch besser?

    jetzt aber zum eigentlichen problem, kann ich den original lüfter von zalman ausbauen und auf seine verankerungen nen anderen 80er draufmontieren? -* bei den meisten kann man ja das 4eckige "gehäuse" rausschrauben, aber passt der andere 80 dann auch auf die kupferplatte vom zalman??

    danke schonmal
    mcmc_

    :cx

  2. Standard

    Hallo mcmc_,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zalman overclocking??? #2
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Man schreibst du ein WirrWarr!
    Also wenn ich es richtig verstanden hab willst du aus deinem Kühler den 92mm Lüfter ausbauen und deinen YS-Tech einbauen!
    Da würd ich aber zu dir sagen, dass das nur McGyver kann! wird schwierig! Probier dein Glück!
    und deine 77m³/h sind nicht grad der Oberhammer! Meiner hat 83!
    Und wenn du wirklich angeben willst, dann hol dir nen Delta EHE! Der hat 136!

  4. Zalman overclocking??? #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke für den tipp mit dem Delta, kannte den bisher noch nicht :cb

  5. Zalman overclocking??? #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    kann ich den delta an meine 3pin lüftersteuerung stecken und mit dem teil auch steuern oder bässt der konstant mit seinen 52 db?

  6. Zalman overclocking??? #5
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Müsste normalerweise schon gehen!


Zalman overclocking???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.