Zalman Stecker ATI X800

Diskutiere Zalman Stecker ATI X800 im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; schon, aber die karte ist für 3d spiele automatisch übertaktet und habe ein paar mal vergessen den lüfter hochzudrehen (ooops) deshalb wollte ich per software ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Zalman Stecker ATI X800 #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    schon, aber die karte ist für 3d spiele automatisch übertaktet und habe ein paar mal vergessen den lüfter hochzudrehen (ooops) deshalb wollte ich per software steuern lassen, bevor rauch aufsteigt

  2. Standard

    Hallo lazi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zalman Stecker ATI X800 #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von lazi
    schon, aber die karte ist für 3d spiele automatisch übertaktet und habe ein paar mal vergessen den lüfter hochzudrehen (ooops) deshalb wollte ich per software steuern lassen, bevor rauch aufsteigt
    Mh,... wird sie denn zu warm?? Hab den Zalman auch auf einer Karte und die kann ich OCen wie ich will @5Volt ist immer alles im grünen Bereich.

  4. Zalman Stecker ATI X800 #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    tja die karte ist knapp am OC limit und wenn die über 63-64 °C kommt (wert mit 12V lüfterdrehzahl) dann kriege ich bildprobleme.

  5. Zalman Stecker ATI X800 #12
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    ich denke die temps hast du wenn der Standartkühler montiert ist , oder ?

    du könntest den Zalman aber auch mit 7V laufen lassen dann ist er immernoch leise und hat genug leistung

  6. Zalman Stecker ATI X800 #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    na, diese temp. mit zalman vf700
    habe die x800gto² --> flashed auf x850xt auf 540/610 und unter vollast habe ich 63-64°C

    aber wa passiert wirklich, wenn ich einen kabel zusammenschnitze und den zalman direkt anschließe?

    mehr daß er langsamer geht, kann nicht viel passieren oder?

  7. Zalman Stecker ATI X800 #14
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    Oja wenn er zuviel Watt zieht wird wieder "Rauch aufsteigen"....

  8. Zalman Stecker ATI X800 #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    na gut, dann lasse ich lieber

  9. Zalman Stecker ATI X800 #16
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Da tust Du aber auch seeehr gut daran - der schlachtet nämlich Deine schöne Karte ziemlich bis sehr sicher!!! Der Stecker passt nich umsonst nich an die Grakas...!


Zalman Stecker ATI X800

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ati stecker

ati steckverbindungen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.