Zalman Stecker ATI X800

Diskutiere Zalman Stecker ATI X800 im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi ! wie schließe hier meinen Zalman an ? Goggle schon seit Stunden herum, aber finde keinen Adapter Danke ! lazi...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. Zalman Stecker ATI X800 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Zalman Stecker ATI X800

    Hi !
    wie schließe hier meinen Zalman an ? Goggle schon seit Stunden herum, aber finde keinen Adapter



    Danke !

    lazi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. Standard

    Hallo lazi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zalman Stecker ATI X800 #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Bei dem Kühler ist doch normalerweise ein 5V/12V Adapter dabei?!

  4. Zalman Stecker ATI X800 #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    schon, aber ich möche den kühler direkt an die graka anschließen und ATI hat hier einen kleinen "nicht standard" Stecker, wo Zalman aber den typischen 3pin Molex Lüfterstecker verwendet, wie 100 andere Hersteller.

  5. Zalman Stecker ATI X800 #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ehm hast du dich informiert ob die Grafikkarte die Watt-Abnahme des Lüfters verträgt? Sowas kann Spannungswandler killen...

    Will dir das ja nicht ausreden aber ich frage mich wieso du das machen möchtest?

  6. Zalman Stecker ATI X800 #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    möchte den Zalman durch Graka-Chip und ATItool stufenlos temperatursteuern...

  7. Zalman Stecker ATI X800 #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von lazi
    möchte den Zalman durch Graka-Chip und ATItool stufenlos temperatursteuern...
    Ist imho nicht nötig @5 Volt kühlt er absolut ausreichend und läuft bereits mit Mindestdrehzahlen...

  8. Zalman Stecker ATI X800 #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ...und ich wollte zw. 5-12 V nicht manuell an meiner Lüftersteuerung herumdrehen, sondern ATItool stufenlos werkeln lassen...

  9. Zalman Stecker ATI X800 #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von lazi
    ...und ich wollte zw. 5-12 V nicht manuell an meiner Lüftersteuerung herumdrehen, sondern ATItool stufenlos werkeln lassen...
    Verständlich, nur brauch man da nicht regeln *g* Den kann man permanent mit 5V betreiben....


Zalman Stecker ATI X800

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ati stecker

ati steckverbindungen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.