zalmann CNPS7000-A-Cu

Diskutiere zalmann CNPS7000-A-Cu im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hmmm.... 53° würd mir zu denken geben..... (besonders im blick gen sommer) ich hab unter last 40°..... naja. da kann man sich jetzt streiten ob ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. zalmann CNPS7000-A-Cu #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    hmmm.... 53° würd mir zu denken geben..... (besonders im blick gen sommer)

    ich hab unter last 40°..... naja. da kann man sich jetzt streiten ob das 70€ rechtfertigt... :8

    ich jedenfalls kann den Sp-97 nur empfehlen

  2. Standard

    Hallo Ecky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zalmann CNPS7000-A-Cu #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ähm... wieso 70???? ich hab ca. 35? gezahlt....

    also wenn ich jetzt momentan alle lüfter auf hochtouren laufen lasse, dann komm ich im ruhemodus auf 41°...

    naja... wird sich noch zeigen wenn der sommer kommt.. hab eh mein zimmer unterm dach... also doppelt kacke... aber man muss das ja immer optimistisch sehen... oder???

    gruß,
    Ecky.

  4. zalmann CNPS7000-A-Cu #11
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    mein fehler..... ich sprach von den 70€, die du für meinen kühler gezahlt hättest.....

  5. zalmann CNPS7000-A-Cu #12
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hallo!!!

    also ... dachte mir, da ich den kühler jetzt mal etwas getestet hab indem ich die cpu etwas gefordert hab, poste ich mal meine temps... bin schon auf eure reaktionen gespannt!


    also im ruhemodus liegt die temp zw. 41 und 43°, wenn alle lüfter auf max. drehzahl stehen, sprich 2 vorne reinblasend, zwei hinten rausblasend und dann noch das netzteil, welches auch raussaugt.

    ich hab heut nachmittag "hot cpu tester" drüberlaufen lassen, und da hatte die cpu doch mal 6std. dauerlast... die temp lag bei 52°. allerdings lag sie laut meinem mbm5 heute irgendwann schon mal bei 29°.... aber das hab ic hleider nicht gesehe...

    so, ich glaub das war alles wichtige, oder?!?

    gruß,
    Ecky.

  6. zalmann CNPS7000-A-Cu #13
    Mitglied Avatar von Slider

    Standard

    Bin auch super begeistert von dem Lüfter !
    Habe Ihn eben gerade auf mein Asus geschraubt und habe unter Ruhe 43 Grad.
    Beim Zocken gehts nicht über 54 Grad. Ach ja, Prozzi ist ein Athlon (Barton) 3200er
    Vorher mit einem Revoltec Avalanche hatte ich in Ruhe 56 Grad
    und beim Zocken maximum 64 Grad.
    Und superleise ist das Teil !
    Ich hör jetzt sogar plötzlich meine Festplatten wieder !

  7. zalmann CNPS7000-A-Cu #14
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ...jaja.. die festplatten... die sind momentan das lauteste bei mir... zumindest die eine ältere. aber da hab ich schon ersatz beschafft. muss nur noch zeit finden sie auch einzubauen...


zalmann CNPS7000-A-Cu

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

derboard a7v8x.x

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.