zukunftsicherer 939 Kühler

Diskutiere zukunftsicherer 939 Kühler im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ich hab nen pabst drauf.. Papst 3412 N/2GL und meine sys ist stark übertaktet der reicht dicke aus...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. zukunftsicherer 939 Kühler #9
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich hab nen pabst drauf.. Papst 3412 N/2GL
    und meine sys ist stark übertaktet
    der reicht dicke aus

  2. Standard

    Hallo JoSchmi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zukunftsicherer 939 Kühler #10
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Habe auch den N2GL (2000U/min) auf meinem XP90c... Und wie man sieht, läuft das Ganze auch wunderbar mit nem X2 4400+@Dauerlast...

    Die Zalmänner haben zu viele Nachteile, z.B. Boardkompatibilität (7700), schlechtere Kühlung der Bauteile (9500, beim 7700 wieder sehr gut) und nicht austauschbare Lüfter (die Dinger halten ja nicht ewig). Dafür muss man sich bei Thermalrights einen Lüfter dazukaufen, was auch wieder Vorteile bringt (Wahl zwischen Silent oder Power (hat wer nen DELTA rumliegen? ) und Austausch im Falle eines Defektes).

    Wegen Drehzahl regeln: Das Board kann das doch auch, oder?

  4. zukunftsicherer 939 Kühler #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wenn ich mir das genauer überlege kann das Board natürlich auch die Drehzahl regeln. Habe bei Alternate einfach mal rumgeschaut und da stand nur bei dem Zalman Lüfter was von regelbarer Drehzahl. Habe mich davon irritieren lassen...

    den XP-90C gibts bei caseking für 41,90... Ich denke da werde ich dann zu schlagen...

    Danke für eure Hilfe.


zukunftsicherer 939 Kühler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.