zukunftsicherer 939 Kühler

Diskutiere zukunftsicherer 939 Kühler im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich weiß hier gab es schon einige Diskussionen dazu... Habe ich mir auch durchgelesen... Bin aber bei meiner Suche nicht wirklich weiter gekommen... Ich habe ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. zukunftsicherer 939 Kühler #1
    Newbie Standardavatar

    Standard zukunftsicherer 939 Kühler

    Ich weiß hier gab es schon einige Diskussionen dazu... Habe ich mir auch durchgelesen... Bin aber bei meiner Suche nicht wirklich weiter gekommen...

    Ich habe einen 3200+ Athlon64 der boxed Lüfter ist mir allerdings zu laut und die Kühlleistung ist auch nicht die Beste. Auf mein Board plane ich in ca einem Jahr noch einen X2 4400+ (oder was auch immer dann für mich preislich erschwinglich ist) zu setzen... Den Kühler wollte ich dann nach Möglichkeit behalten.

    Ich habe folgende Modelle in Betracht gezogen:
    Thermalright XP-90C + Zalman ZM-F1 Lüfter
    Zalman CNPS 7700-CU
    Zalman CNPS 9500-CU LED

    welcher davon ist am empfehelenswertesten?

    Passen die alle auf mein Board (MSI K8N Neo4 Platinum) ?

    Danke für jeden Tip..

  2. Standard

    Hallo JoSchmi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zukunftsicherer 939 Kühler #2
    Foren-Guru Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard

    Hi,

    Das sind alle drei TOP-Kühler. Ich hab den 9500er . Kannst ja in meinem System sehen, wie warm der ist. Was ich noch sehr empfehlen kann ist der Thermalright XP-90C . Der wird bestimmt am besten kühlen. Der 9500er wird aufjedenfall passen. Bei den anderen 2 bi ich mir nicht sicher.

  4. zukunftsicherer 939 Kühler #3
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Wieso denn den Zalman-Lüfter auf den Thermalright?
    Warum nich nen Papst oder YS-Tech oder so
    Oder halt nen Cooltek Auras..

  5. zukunftsicherer 939 Kühler #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    der xp-90c ist für mich der beste
    den hab ich mir auch grade geholt

  6. zukunftsicherer 939 Kühler #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    dachte an den Zalman Lüfter weil der eine regelbare Drehzahl besitzt.. Einen Papst mit regelbarer Drehzahl hab ich nicht gesehen.

  7. zukunftsicherer 939 Kühler #6
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Du kannst ejden Lüfter regeln mit nem Poti oder ner Lüftersteuerung ;)

    Nimm den Thermalright, da kannste auch ganz variabel Lüfter einsetzen, ob Power oder SIlent bleibt dann dir überlassen!

  8. zukunftsicherer 939 Kühler #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ok ich tendiere auch zum Thermalright... Welchen Lüfter soll ich denn draufhauen? 92 mm scheint ideal zu sein... Und welche Drehzahl und Marke ist bei meinem 3200+ gut? Bischen overclocken wollte ich auch..

  9. zukunftsicherer 939 Kühler #8
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    92er Papst ist zu empfehlen, oder schau einfach mal bei www.PC-Cooling.de vorbei.


zukunftsicherer 939 Kühler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.