1.6 bleibt beim klicken auf optionen hängen

Diskutiere 1.6 bleibt beim klicken auf optionen hängen im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Kann man des irgendwie beheben??? Ich finde des nämlich ziemlich scheisse das ich nur in 640x480 zocken kann... so nen dreck ey verdammtes steam...



 
  1. 1.6 bleibt beim klicken auf optionen hängen #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Kann man des irgendwie beheben??? Ich finde des nämlich ziemlich scheisse das ich nur in 640x480 zocken kann... so nen dreck ey verdammtes steam

  2. Standard

    Hallo [B.F.T]Da_Leader,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1.6 bleibt beim klicken auf optionen hängen #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Es gibt tatsächlich ein Spiel, das 1.6 heist?

  4. 1.6 bleibt beim klicken auf optionen hängen #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja ich meinte cs 1.6

  5. 1.6 bleibt beim klicken auf optionen hängen #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    JA. :ek

  6. 1.6 bleibt beim klicken auf optionen hängen #5
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    hoi [B.F.T]Da_Leader

    wie mich die sinnlosen posts von den vorredner ankotzen....

    naja, hatte ich bei mir auch. wenn ich auf optionen geklickt habe ist steam abgeschmiert.

    ich habe steam noch mal neu installiert (hab halt das cached file mit ca. 400mb gezogen). danach ging es wieder.

    steam funkte auch nicht, wenn ich mehr als CS und HL drinnen hatte.

    als tipp: steam runter, aber bitte costum, da du sonst die registry einträge noch drinnen hast,
    und dann wieder drauf.

    PS: steam läuft teilweise sehr langsam. wenn es mal 5 oder 10 min. nicht da ist kann es trotzdem noch am laufen sein. (das liegt an der anfangsphase von steam, da sich im moment alle das proggi ziehen und der traffic sau groß ist)
    also einfach im Taskmanager vergewissern ob es wirklich noch da ist. läuft es noch passt alles

  7. 1.6 bleibt beim klicken auf optionen hängen #6
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Originally posted by [B.F.T]Da_Leader@16. Sep. 2003, 14:12
    Kann man des irgendwie beheben??? Ich finde des nämlich ziemlich scheisse das ich nur in 640x480 zocken kann... so nen dreck ey verdammtes steam
    Sei froh das du überhaupt spielen kannst! :ad


1.6 bleibt beim klicken auf optionen hängen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.