1280 bei FEAR anwählen?

Diskutiere 1280 bei FEAR anwählen? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Zitat von Xell Ich habe die Lösung mittlerweile gefunden, indem ich mir den Ordner angeschaut habe. In der Datei settings.cfg, die ihr mit einem editor ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. 1280 bei FEAR anwählen? #9
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von Xell
    Ich habe die Lösung mittlerweile gefunden, indem ich mir den Ordner angeschaut habe.
    In der Datei settings.cfg, die ihr mit einem editor öffnet, tragt ihr andere Werte für Screenwidth und Screenheight ein.
    Danach dürft ihr aber nicht mehr in das Menü "Anzeige" gehen, da ihr dort sonst wieder nur zwischen 640-1024 wählen könnt und für höhere Resolutions neu starten müsst!

    Zuvor spielte ich mit 1024*768 2xAA/8xAF ALLES MAX außer Softshadows:
    3%/50%/47% (unter 25fps/25-40fps/über 40fps).

    Mit 1280*1024(nativ) 0xAA/0xAF, gleiche Detailstufe, erhalte ich:
    7%/40%/53%.

    Werde mal schauen, welche der beiden Einstellungen subjektiv besser aussieht und ob die "7%" für mich verkraftbar sind.

    Und Xell, wie is es????

  2. Standard

    Hallo Xell,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1280 bei FEAR anwählen? #10
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Minireview kommt am Wochenende im F.E.A.R.-Thread :-)
    Habe es gerade vor einer Stunde beendet, allerdings im "Wir-haben-doch-keine-Zeit-Modus"(easy).

    Lg,
    Michael


1280 bei FEAR anwählen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.