2. Add-on für Siedler 5

Diskutiere 2. Add-on für Siedler 5 im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Bereits am 1. September dieses Jahres will Ubisoft ein zweites Add-on zu Die Siedler: Das Erbe der Könige veröffentlichen. Legenden erzählt in vier Kampagnen mit ...



 
  1. 2. Add-on für Siedler 5 #1
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard 2. Add-on für Siedler 5

    Bereits am 1. September dieses Jahres will Ubisoft ein zweites Add-on zu Die Siedler: Das Erbe der Könige veröffentlichen. Legenden erzählt in vier Kampagnen mit insgesamt 17 Missionen neue Geschichten rund um Dario und die anderen bekannten Helden. Im Gegensatz zum sehr kampflastigen ersten Add-on Nebelreich soll diese Erweiterung auch Freunde friedlicher Aufbau-Aufträge bedienen. Die neuen Features im Überblick:

    - Der Spieler interagiert noch stärker mit seiner Umwelt, z. B. durch Angriffe von Wölfen
    - Ein neuer Landschaftstyp: Küsten
    - 5 neue Einzelspieler-Karten darunter Kampf - und reine Aufbaukarten.
    - 10 neue Mehrspieler-Karten: 8 sind speziell für die offizielle Rangliste erstellt worden.
    - Ein neuer verbesserter Karten-Editor: u.a. erlaubt ein neues Feature, die schnelle, zufällige Erstellung ganzer Landschaften mit Höhen, Texturen und Doodads (Bäumen etc.).
    - Insgesamt über 30 neue Karten

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2. Add-on für Siedler 5 #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    klingt nicht schlecht, werd die addons wahrscheinlich holen
    alleine schon wegen den wölfen *g*

  4. 2. Add-on für Siedler 5 #3
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ja ich werde es mir auch holen obwohl ich von dem Spiel ziemlich enteuscht worden bin aber im 2. Addon sollen ja mehr sein wo weniger gekämpft wird. Die anderen Karten waren ja sehr Kampflastig. Hoffendlich ist die KI wieder besser weil die bei dem Spiel alles andere als gut ist.

  5. 2. Add-on für Siedler 5 #4
    Newbie Avatar von Hinnak

    Standard Re

    Also ich war auch schon nen bisschen Enttäuscht von den 5.Teil der Siedler...
    Grafik war natürlich schon geilo aber, die Single Player-Kampagne würde mir nach einer gewissen Zeit zu öde und hab das Spiel dann nur noch einmal auf ner LAN gezockt, dort hats aber richtig Spässchen gemacht. (Wir waren eine Stunde nur mit dem Aufbau beschäftigt)

  6. 2. Add-on für Siedler 5 #5
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ja man muss halt ein Siedlerfan sein sonst machts keinen spaß.


2. Add-on für Siedler 5

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.