3D Gamemaker läuft nicht

Diskutiere 3D Gamemaker läuft nicht im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Originally posted by mr.sequencer @11. Jan. 2004, 15:45 Mit Hammergames meine ich sowas wie TombRaider AoD, Max Payne II oder GTA Vice City. Und die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. 3D Gamemaker läuft nicht #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by mr.sequencer@11. Jan. 2004, 15:45
    Mit Hammergames meine ich sowas wie TombRaider AoD, Max Payne II oder GTA Vice City. Und die dann natürlich mit einer Auflösung von mindestens 800x600*
    Übrigens, ne FX5200 ist mit Sicherheit nicht das gleiche wie ne GeForce4 MX420.

    [*EDIT]
    Wieso? Ich denke kaum, dass die FX 5200 so viel besser als die MX420 ist, oder?
    Und gilt das was Maverick gesagt hat auch für mich?
    Würde mich wirklich sehr ärgern, da ich die GraKa erst letzten Donnerstag gekauft hab. ^^

  2. Standard

    Hallo arielle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3D Gamemaker läuft nicht #10
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Also, da es mich selbst gerade mal sehr interessiert hat, weil ich noch ne Grafikkarte für nen Kumpel brauch, dachte ich mir, ich pack gerade mal den 3D Mark 2001 wieder aus und teste mal.

    Und das kam raus:

    1024x768 32bit = 7781
    800x600 16bit = 9373

    Muss noch dabei sagen, daß meine Albatron GeForce4 Ti4280P (normal Ti4200) nicht die schnellste dieser Serie ist.

  4. 3D Gamemaker läuft nicht #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    O_O

    .......

    Und meine CPU is um einiges schneller als deine, dennoch so viel mehr 3D Marks wie ich.........


    -_-


    Klasse! ^^
    :cn

    Das die 5200er langsamer ist, war mir klar, aber so extrem viel?!

    -Edit-
    Bei einem Test hats extrem geruckelt...
    Des war bei dem am Ende mit diesen Pferden und 8 Lichtern.

    Und das mit dem "Nature" warens ziemlich konstant 17-25 fps, also so ziemlich an der Schmerzgrenze.

  5. 3D Gamemaker läuft nicht #12
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Das Pferd dreht sich bei mir fast flüssig. Auf meiner alten GeForce2 MX sah ich da nur Einzelbilder. Und der Test mit dem Karussell, der ruckt bei mir auch noch. Hab noch auf keinem einzigen Rechner gesehen wo das flüssig läuft.

    Aber daß ne FX5200 so lahm ist... wie wird das dann da bei einer FX5600 aussehen?
    Ich hatte hier mal ne GeForce4 MX440 SE zum testen. Die hatte hier auf der Schüssel 3905 Punkte bei 1024x768 32bit.

  6. 3D Gamemaker läuft nicht #13
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by mr.sequencer@11. Jan. 2004, 16:52
    Das Pferd dreht sich bei mir fast flüssig. Auf meiner alten GeForce2 MX sah ich da nur Einzelbilder. Und der Test mit dem Karussell, der ruckt bei mir auch noch. Hab noch auf keinem einzigen Rechner gesehen wo das flüssig läuft.

    Aber daß ne FX5200 so lahm ist... wie wird das dann da bei einer FX5600 aussehen?
    Ich hatte hier mal ne GeForce4 MX440 SE zum testen. Die hatte hier auf der Schüssel 3905 Punkte bei 1024x768 32bit.
    Echt noch keinen?
    Was war denn der "Beste" Computer den du bis jetzt gesehen bzw getestet hast?

  7. 3D Gamemaker läuft nicht #14
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Hm... also ich sag mal der Rechner mit der schnellsten Grafikkarte, war der von nem Kumpel von mir. Der hat nen Intel P4 2,4GHz mit einer MSI GeForce4 Ti4200 (128Mb*). Der hat mit dem Ding so um die 10500 bis 11000 Benchmarkpunkte bei 1024x768 32bit. *neidisch guck*

    Ob das aber nun der ?Beste? Computer sein soll... ich sag mal, es gibt noch bessere aber das war bisher das Beste was ich selbst gesehen hab.

    [*EDIT]

  8. 3D Gamemaker läuft nicht #15
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by mr.sequencer@11. Jan. 2004, 18:46
    Hm... also ich sag mal der Rechner mit der schnellsten Grafikkarte, war der von nem Kumpel von mir. Der hat nen Intel P4 2,4GHz mit einer MSI GeForce4 Ti4200 (128Mb*). Der hat mit dem Ding so um die 10500 bis 11000 Benchmarkpunkte bei 1024x768 32bit. *neidisch guck*

    Ob das aber nun der ?Beste? Computer sein soll... ich sag mal, es gibt noch bessere aber das war bisher das Beste was ich selbst gesehen hab.

    [*EDIT]
    Was anderes hab ich ja auch nicht gefragt! ;)
    Der Beste ist es nähmlich sicher nicht... *g*

    Aber wir weichen vom Thema ab! :D

  9. 3D Gamemaker läuft nicht #16
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Jungs, jungs jungs!

    Also:

    @K1ller: Deine FX5200 ist mit Sicherheit sehr sehr viel schneller wie eine Geforce 4 MX 420! Diese Graka arbeitet etwa auf Geforce 2 MX400 niveau! Was viel zu langsam für ale heutigen Spiele selbst in 800*640 ist. Deiner allerdings sollte sich im Rahmen der Radeon 9000 evtl noch leicht unter einer Geforce 3 TI200 bewegen. Naja die schnellste ist sie nicht sollte allerdings im moment zumindest für die 800*640er Auflösung in heutigen Spielen reichen.

    @mr. seqencer: Also deine Werte gefallen mir absolut gar nicht. Die Albatron ist bestimmt nicht eine eher langsame G4 TI4200.
    Also solange du mit der nicht mindestens 10000 3D marks hingekomst stimmt was mit deinem System nicht. die Geforce 4 TI 4200 ist im übrigen auch schneller wie die FX 5600Ultra. Allerdings nicht wirklich viel ich würde sagen das man diese beiden Karten unter einen hut stecken kann nur halt mit dem Unterschied das die FX Direct X9 und die G4 lediglich Direct X8.1 unterstützt. Wobei man sagen sollte das die 5600ultra so oder so bei Direct X9 spielen sehr stark einsacken wird.

    Naja die 5200er von K1ller unterstützt ebenfalls DirectX 9 allerdings sorry aber die Effekte wirst du wohl nie wirklich kennenlernen. Zumindest nicht mit der Graka. Da ist sie hoffnungslos überfordert.


3D Gamemaker läuft nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.