3D Gamemaker läuft nicht

Diskutiere 3D Gamemaker läuft nicht im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; @TheMaverick: Glaub es oder lass es. Es ist so wie es ist. Die Frage hab ich mir auch schon immer gestellt, wieso da nicht noch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. 3D Gamemaker läuft nicht #17
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    @TheMaverick: Glaub es oder lass es. Es ist so wie es ist. Die Frage hab ich mir auch schon immer gestellt, wieso da nicht noch mehr zu machen ist.
    Irgendwann kam ich dann dahinter wieso es so sein könnte: Entweder meine Kiste ist zu lahm oder ich hab einfach die falsche Serie der Karte erwischt. Da es einen ganzen Haufen dieser Albatrons gibt:

    Ti4280 / Ti4280V 64MB 8GB Speicher.Bandbreite
    Ti4280P / Ti4280PV 128MB 8GB Speicher-Bandbreite
    Ti4280E 64MB 8.2GB Speicher-Bandbreite
    Ti4280EP 128MB 8.2GB Speicher-Bandbreite

    Meine ist eine Ti4280P und die, die früher in Testberichten gelobt wurde ist die Ti4280E, Ti4280EP oder gar die Ti4680 Turbo / Ti4680P Turbo. Und somit ist meine, bis auf den Speicher, wohl die kleinste. Hätte ich einen XP2400+ Prozessor, dann würde ich auch auf über 10000 Punkte kommen. Die erreiche ich bei mir aber nur mit 640x480.

    Für meinen Zweck reicht mir die Karte aber noch da ich eh nicht soviel zocke und auf DirectX 9 kann ich bisher auch noch gut drauf verzichten. Mich würde zwar schon mal interessieren was man da z.B. bei Tomb Raider AoD noch mehr sehen soll als auf einer DirectX 8 Karte, aber so groß wird der Unterschied da auch nicht mehr sein.

    Und nun mal wieder zurück zum Thread, der ja jetzt schon total abgedriftet ist.

  2. Standard

    Hallo arielle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3D Gamemaker läuft nicht #18
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Soweit ich das sehe hast du einen 1800+?
    Ganz genau dieselbe CPU hatte ich auch drin und ich kam auf 9985 Pkt! Jetz mit meinem 2400+ auf 10913 Pkt. Der geringe Zuwachs liegt daran da die G4 ausgereizt ist.

    Ein 1800+ dürfte völlig reichen. Ich bin immer noch der Meinung das bei dir was nicht in Ordnung ist. Vielleicht die falsche Treiber Version? Ich würde mal bei Albatron nachfragen.

    Naja stimmt wir driften vom Thema ab!


3D Gamemaker läuft nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.