3dMark

Diskutiere 3dMark im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Also über die MSI kann ich dir leider nix sagen, aber wenn du ne richtige HARDCORE GF4 TI 4600 haben willst kauf dir die ASUS ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. 3dMark #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also über die MSI kann ich dir leider nix sagen, aber wenn du ne richtige HARDCORE GF4 TI 4600 haben willst kauf dir die ASUS V8460 UltraDeluxe..., die kannst du auf 330 MHZ bzw. 740 MHZ übertakten, wenn nicht noch höher...aber sie hat seinene Preis 530 € die MSI kostet 100 € weniger... :7

  2. Standard

    Hallo Cheeze,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3dMark #10
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Moin Leutz!
    Ich kann nur gutes über die Ti 4600 von MSI sagen! Ich hab die selber und hatte bis jetzt damit keine wirklichen Probleme. Höchstens Grafikfehler nach langem zocken aber das liegt an meinem Netzteil (is zu schwach). Aber in der Regel mit mind. 350Watt NT und mind. 20Ampere auf der 3,3Volt Leitung is die Karte total genial! Und vor allem das Softwarepaket is riesig. Ganze 9 CDs waren dabei! (hier ein Lob am MSI)!

    Greetz GroovyGyros

  4. 3dMark #11
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also ich hab die MSI TI 4400 (ist ja beinahe das gleiche) und ich bin auch sehr zufrieden damit. Denn die Karte verbindet eine super Leistung mit einem tollen Softwarebundle.

    Einziger Kritikpunkt: Der Kühler ist a bisserl laut!

  5. 3dMark #12
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ja Ja, das ist bei allen MSI Karten so..., oder du holst dir die von Gainward, die hat Golden Sample und VGA-Passivkühler schon dazu, das hat keine andere GF, ich habe selber die GF 4 TI 4400 von Gainward und bin zufrieden... :8

  6. 3dMark #13
    Whisky2k2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    in wie weit kann man den benchmark 3d 2001 se beeinflussen, im sinne von tunen?

    mit ner gf 2 mx gweinnt man nämlich keinen blumentopf

    mfg
    whisky2k2

  7. 3dMark #14
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    stimmt des echt das der lüfter von der MSI so laut ist? naja dann werd ich mir höchstwarscheinlich die MSI holen ist auch die günstigste :ac

  8. 3dMark #15
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    jungs seit ihr eingeschlafen aja wegen deiner mx karte kauf dir eine neue guter tipp von mir ein bisschen geld wirst wohl übrig haben wenn nicht takt sie auf mir eine tool z.b. geforce tweak utility oder rivatuner :2 :ac

  9. 3dMark #16
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Naja ich merk keinen Unterschied bei der MSI Karte (im Gegensatz zu meiner alten) aber ich denk malwenn du jetzt ein sehr leises System hast und dann die MSI Karte dazu kommt, dann wirste die schon hören.


3dMark

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.