3dMark

Diskutiere 3dMark im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Originally posted by Admini @7. Jul 2002, 10:37 Ja Ja, das ist bei allen MSI Karten so..., oder du holst dir die von Gainward, die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. 3dMark #17
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Admini@7. Jul 2002, 10:37
    Ja Ja, das ist bei allen MSI Karten so..., oder du holst dir die von Gainward, die hat Golden Sample und VGA-Passivkühler schon dazu, das hat keine andere GF, ich habe selber die GF 4 TI 4400 von Gainward und bin zufrieden... :8
    Jaja, wer unbedingt Passivkühler braucht, kann die für ganz wenig Geld nachkaufen und selbst montieren.

    Von Thermaltake gibt es jetzt ein Set:

    - einen Kupferkühler für die GF4Core
    - 4 Passivkühler für die Speicher
    Das schöne ist der Kühler für die Core entspricht dem Standardlayout
    und kann so ohne Probs verbaut werden. Das ganze kostet etwa 18 Euro.

    Gibts bei PC-Cooling.



    Nur Leadtek User sollten damit Probleme bekommen, bei MSI und Asus
    passt das auf jeden Fall.



    Last edited by Semikolon_Vergesser at 23. Jul 2002, 13:53

  2. Standard

    Hallo Cheeze,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

3dMark

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.