3dMark

Diskutiere 3dMark im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hallo Erstmal! Ich habe ein Problem mit 3dmark. Bei der 2001 Version (mit dem Jeep und Drachen) komme ich auf ca 3800 Punkte. Bei der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. 3dMark #1
    Cheeze
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo Erstmal!

    Ich habe ein Problem mit 3dmark. Bei der 2001 Version (mit dem Jeep und Drachen)
    komme ich auf ca 3800 Punkte.
    Bei der Version mit dem Hubschrauber und der Stadt hatte ich über 6000 Punkte.

    Geht es euch auch so???

    Mein PC:

    Duron 700
    MSI KT3 Ultra mit 256 MB DDR-Ram
    Geforce 4 MX

  2. Standard

    Hallo Cheeze,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3dMark #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    Also das heißt das du bei der 2001er Version 3800 Punkte hast
    und bei der 2000er Version (Hubschrauber u. Stadt) 6000 Punkte, nur um das mal klar zu stellen..., manche kennen die 2000er Version vielleicht nicht

    So das mit deinem Ergebnis könnte hin hauen, aber ich bin ja sowieso nicht DER Benchmark Freak..., die anderen können dir da sicherlich mehr sagen, oder du schaust mal auf die TECCENTRAL 3DMarkTabelle...

  4. 3dMark #3
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    Also die Unterschiede sind ok, denn der eine mit dem Hubschrauber müsste der 200er sein und der 2001er ist mit DirectX8-Features gespickt, die deine Karte nicht kann und somit sind die Punkte auch geringer ausgefallen. Die 2001er Version hat viel höhere Hardwareansprüche, deshalb eben immer weniger Punkte ide beiden Benches ann man nicht miteinander vergleichen.

  5. 3dMark #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Deine 3D mark's gehen in ordnung,

    die GRAKA könnte zwar noch ca 700 Punkt höher

    aber mit deiner eher schwächlichen CPU leistung wirst du das wahrscheinlich nicht
    schaffen

    Das der 2000 mehr Punke anzeigt als der 2001er ist klar denn es gibt ja auch schon wieder neue Karten.


    mfg acid



    Last edited by 00acid at 4. Jul 2002, 14:25

  6. 3dMark #5
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    @ Cheeze

    Jo das is völlig normal das man beim 2001 Benchmark ca.50% weniger als beim 2000`er bekommt.
    HAb selber beim 2000 ca. 10000Pkt.
    und beim 2001SE max. 4500Pkt
    also alles im grünen Bereich bei dir.

    mfg Shiva

  7. 3dMark #6
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Die Benchmarks sind beide im grünen Bereich!

    :bj

  8. 3dMark #7
    Cheeze
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Vielen Dank leute für die Hilfe.

    Bye :7

  9. 3dMark #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    passt schon hat wer ner msi ti4600???? ich will mir eine kaufen??? wie is die


3dMark

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.