8 Ball Pool Billiard

Diskutiere 8 Ball Pool Billiard im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi, hab mal ne frage kennt jemand nen Billiard spiel was man als client installieren kann und dies online spielen kann? sollte schon so seit ...



 
  1. 8 Ball Pool Billiard #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von violator

    Standard 8 Ball Pool Billiard

    Hi,

    hab mal ne frage kennt jemand nen Billiard spiel was man als client installieren kann und dies online spielen kann? sollte schon so seit 2002 released sein :)

    ich bedanke mich bei euch

  2. Standard

    Hallo violator,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8 Ball Pool Billiard #2
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    ähm...das gibts doch auch bei ICQ5 ! da kannste auch billiard spielen

  4. 8 Ball Pool Billiard #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von violator

    Standard

    ja aber bei ICQ 5 hat man entweder schlechte latency oder Vorgaben damit man trifft kollege und ich möchten nämlich eine art Liga machen -.- bzw erstmal nen claninternes CUP


8 Ball Pool Billiard

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.