Abstürze in C&C Generals

Diskutiere Abstürze in C&C Generals im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; hey Dominic, du bist ja Moderator kannst mir mal sagen bei wieviel beiträgen man immer eine stufe höher kommt (z.B. von newbie auf Junior Mitglied ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. Abstürze in C&C Generals #9
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    hey Dominic, du bist ja Moderator

    kannst mir mal sagen bei wieviel beiträgen man immer eine stufe höher kommt (z.B. von newbie auf Junior Mitglied usw.)????

    --> ich weiß es passt nicht dazu aber es interessiert mich

  2. Standard

    Hallo PMatt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abstürze in C&C Generals #10
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    @Infinity

    Schau mal hier nach. Das dürfte deine Frage beantworten :-)

  4. Abstürze in C&C Generals #11
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    danke!

  5. Abstürze in C&C Generals #12
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    zum zocken von generals ist ein 1700er Xp achon ausreichend. graka ist auch nicht soooo wichtig (geforce 3 reicht). es kommt vor allem auf den RAM an.
    512 sind für gutes spielen pflicht. (mit 256mb ruckelt es teilweise).

    stürzt das spiel denn mittendrin ab, oder nur wenn du bestimmte gebäude baust? wenn es dich absolut nervt, dann installiere das spiel noch mal neu (evntl sogar mit nem anderen cd-key).

  6. Abstürze in C&C Generals #13
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by crappo@30. Mar 2003, 12:14
    dann installiere das spiel noch mal neu (evntl sogar mit nem anderen cd-key).
    Neuinstallieren...ja aber nicht mit einem neuen CD-Key, denn sonst musste damit rechnen, dass du mit einem anderen CD-Key nicht im Netz spielen kannst.

  7. Abstürze in C&C Generals #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute

    Ich hatte das selbe Problem mit dem Game

    hab dann das spiel neu installiert gehabt und dann ging es komischerweise immer noch net.

    (hatte es bei zwei rechnern ausprobiert)

    hab dann mein system komplett neu gemacht, spiel neu installiert und nun gehts doch

    also wirds wohl irgent nen treiberproblem gewesen sein, ich schätze mal detonator

    so ich hoffe ich konnte nne bissl helfen

    tschüssi lexi

  8. Abstürze in C&C Generals #15
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also zu schwach ist der rechner bestimmt net. ich spiel auf 1024x768 auf max-details und es geht immer alles flüsssig.

    die abstürze kommen eigetnlich mehr oder weniger spontan. abe ich glaub zumindest rausgefunden dass häufiges speichern hilft, dann stürtzts net so oft ab.

    also an den temps könnts vielleicht liegen, so bis 55° cpu, aber ich krieg demnächst eh nen slk900 bzw slk800 und ein neues gehäuse und dann müsste die kühlung passen.


    cu

    PMatt

  9. Abstürze in C&C Generals #16
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Die CPU Temperatur ist noch im grünen Bereich. Wie warm wird es denn in deinem Gehäuse?


Abstürze in C&C Generals

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.