Abstürze in C&C Generals

Diskutiere Abstürze in C&C Generals im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi, so 32° nach ein paar stunden zocken oder so, aber wiegesagt, mit neuem gehäuse und dann 4 gehäuselüftern mt lüftersteuerung wird des alles besser ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. Abstürze in C&C Generals #17
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    so 32° nach ein paar stunden zocken oder so, aber wiegesagt, mit neuem gehäuse und dann 4 gehäuselüftern mt lüftersteuerung wird des alles besser :-) in nem cs-601 mit zwie tempgeregelten ys-techs und zwi noiseblocker s3s gibts glaub ihc keine tempprobleme mehr :-)

    cu

    PMatt

  2. Standard

    Hallo PMatt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abstürze in C&C Generals #18
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Wobei 32° auch noch OK sind...

    An der Temperatur kann es eigentlich auch nicht liegen.

  4. Abstürze in C&C Generals #19
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Hi!
    Also bei einem Kumpel hatte ich auch mit Abstürzen zu kämpfen wenn ich Generals gezockt habe, was wir dann rausgefunden haben das Generals mit der beste Stabilitätstest überhaupt für rechner ist, es beansprucht echt übel die Hardware!
    Bei dem Rechner lag es an den Speichertimings, der Speicher hat einfach versagt bei schnellen Timings und Generals ist abgeschmiert.

  5. Abstürze in C&C Generals #20
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also ich hab jetzt den fehler auch gefunden. des 1-t command vom speicher hat er net mitgemacht und isch deswegen abgeschmiert.

    hätt ich auch früher draufkommen können, des 1T command ging früher schonmal nicht und plötzlich gings dann und war damit auch stable, nur in generals irgendwie nicht. naja, des macht eh net wirklich nen performanceunterschied, hauptsache jetzt ischs stabil, auch wenn ich generals jetzt heut fertiggespielt hab *g*

    cu

    PMatt


Abstürze in C&C Generals

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.