Abstürze in C&C Generals

Diskutiere Abstürze in C&C Generals im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi, ich hab in Generals ab und zu mal so komische abstürze. ich lande dann auf dem desktop, aber des spiel läuft noch. im taskmanager ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. Abstürze in C&C Generals #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich hab in Generals ab und zu mal so komische abstürze. ich lande dann auf dem desktop, aber des spiel läuft noch. im taskmanager zeigts dann noch ein fenster "technical diificulties" oder so ähnlich an, aber zu dem kann ich leider net wechseln ums zu lesen, des hängt dann total. man kann aber generals dann über taskmanager beenden und windoof neustarten und dann gehts wieder. hab mir nahch den ersten abstürzen gleich den patch draufgemacht, mit dem ischs schon besser, aber weg ischs immer noch net. weis jemand an was des liegen könnte?? sys siehe unten.

    danke für die hilfe

    Philipp

  2. Standard

    Hallo PMatt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abstürze in C&C Generals #2
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    spielt hier denn niemand generals? ich weis, isch indiziert, aber was solls :-)

    cu

    PMatt

  4. Abstürze in C&C Generals #3
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    hast du den aktuellsten patch drauf? aktuelle graka/mainboard oder sonstige treiber? das würd ich zu erst versuchen :)

  5. Abstürze in C&C Generals #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ja den patch hab ich drauf, graka treiber die 43,00 und 4in1s den esten hyperion. nur soundtreiber die xp-standard.

    cu

    PMatt

  6. Abstürze in C&C Generals #5
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    also für generals ist ein xp 1700+ schon verdammt wenig .... naja aber es kommt ja mehr auf die graka an .... aber die ist auch nicht der hammer.

    probier mal folgendes: (habs erst einmal gespielt, also kann ich dir die menüs nicht 100% sagen)

    starte generals
    -> optionen --> und dann stelle die qualität nicht auf niedirg sondern auf individuell und setze das ganz zeug mal ein bisschen runter!!!


    beim kolleg hats geholfen!

    viel spaß beim zocken

  7. Abstürze in C&C Generals #6
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Wie sind die temps ?

  8. Abstürze in C&C Generals #7
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Infinity@30. Mar 2003, 11:38
    also für generals ist ein xp 1700+ schon verdammt wenig .... naja aber es kommt ja mehr auf die graka an .... aber die ist auch nicht der hammer.
    Also ich hab fast eine identische Konfiguration und bei mir läuft C&C Generals bei einer Auflösung von 1024*768 bei maximalen Details flüssig. Zu schwach ist das System auf jeden Fall nicht.

    @PMatt

    Installier mal für deine Soundblaster Karte die mitgelieferten Treiber.

  9. Abstürze in C&C Generals #8
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    echt??? --> mein kolleg hat auch fast das selbe und er hatte probleme ohne ende!!!

    --> naja, wie gesagt ich selbst habs nicht, hab nur beim kolleg 1 mal gespielt!


Abstürze in C&C Generals

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.